Frage von Gamer120, 304

Als junge unten ohne gehen?

Hab schon öfter gelesen das Menschen im Sommer gerne oben ohne (Frauen/mädchen) gehen und manche unten ohne(ohne Unterhose). Würdet ihr als Junge/Mann draußen unten ohne rumlaufen? Oder findet ihr das nicht gut? Also wenn ihr unter Menschen seid (Stadt/im Park zB oderso). Frage auch an die Mädchen. Würdet ihr das gut finden?

Danke schonmal für Antworten :)

Antwort
von mychrissie, 125

Es geht doch dabei um ganz andere Dinge. Die Unterhose wechselt man täglich und die getragene kommt in die Wäsche. Willst Du das auch mit Deinen Jeans machen? Und willst Du, wenn Du einen Furz lässt und es kommt zufällig mal ein bisschen Festes mit, eine Bremsspur in den Jeans haben?

Außerdem ist es manchen Männern (auch mir) unangenehm, wenn der Schniedel nicht von einer Unterhose an seinem Platz gehalten wird, sondern unentschlossen in den Hosenbeinen umherschlackert.

In dünnen Hosen sieht es, wenn man sich hinsetzt, außerdem häßlich und provokativ aus.

Eine Unterhose ist keine Frage der Mode sondernd eine der Hygiene.

Antwort
von kxchelpxchel, 138

Naja ich hab jetzt noch keine Frau (Männer natürlich aber da gibt es obenrum auch nichts persönliches zu bedecken ) oben ohne im Park gesehen. Nackt darfst du gar nicht an öffentliche Plätze gehen das ist illegal. Also trag einfach ne lockere Hose oben n Shirt oder offenes Hemd oder halt nichts das find ich wenn es Jz so warm ist nicht schlimm und fertig :)

Kommentar von Gamer120 ,

Meinte ohne Unterhose. Sry für die etwas doofe fragestellung

Kommentar von kxchelpxchel ,

Also mit Hose drüber ?

Kommentar von kxchelpxchel ,

Das bockt ja niemand

Antwort
von Pinchschlo, 163

Ich würde denken der jenige sei ein bisschen verrückt . Aber wenn derjenige einen guten Körper hätte wäre er ein sexy verrückter für mich. Im Park würde ich das nicht machen aber am Fkk strand ist es ja erlaubt.

Kommentar von Gamer120 ,

Meinte ohne Unterhose natürlich nicht ganz ohne 😅

Antwort
von kidgz, 107

Also davin hab ich noch bie gehört.
Ich würde es nich machen du kannst dadurch angezeigt werden wenn es jemanden stört

Kommentar von Gamer120 ,

Eher ohne Unterhose.. Nicht ganz ohne xD

Kommentar von kidgz ,

hää? 😂 was bringt denn das dann?

Kommentar von kidgz ,

@Gamer120

Antwort
von Schneckly, 49

Ja, in der Sauna oder am FKK immer.  Lass ihn schwingen!

Antwort
von anonym156, 52

Also ich fände es komisch aber is Geschmackssache..

Antwort
von JollySwgm, 135

Wenn du das so in aller Öffentlichkeit machst, ist das strafbar!

Antwort
von Feynja, 130

Bitte was? Meinst du nackt? D: ohne Büchse ?! 

Das ist nicht nur mega daneben (außer am fkk Strand oder fkk Gelände allgemein) sondern sogar verboten xD 

Also ich will so was nicht sehen. Weder von Frauen noch von Männern. Deswegen gehe ich auch nicht auf fkk Gelände 

Kommentar von Gamer120 ,

Ne ganz nackt nicht. Ohne Unterhose eher :D sry für die etwas doofe fragestellung

Kommentar von Feynja ,

Naja dann sieht man es ja nicht. Also stört es auch niemanden. Aber wo ist da der Sinn? Glaube nicht das es dadurch etwas kühler wird. Es ist dann ja so als würdest du eine Badehose tragen ? XD

Ja du hast die Frage echt komisch gestellt :D 

Antwort
von Ursusmaritimus, 103

Ohne was?

Schuhe,Strümpfe,Hose,Unterhose,Penis, Vorhaut..........

Kommentar von Gamer120 ,

Unterhose

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Wenn es dich reizt, solange du etwas darüber trägst merkt es sowieso keiner.....

Kommentar von rnjdjdnekej ,

Ohne Penis! haha

Antwort
von Frage648, 199

Wenn du garnichts anhast wäre das natürlich außer du bist in einer FKK Zone nicht gut.

Kommentar von Gamer120 ,

Sry ich meinte ohne unterhose gehen. Also Hose darüber an eben

Kommentar von Frage648 ,

Na dann ist es doch egal wenn du dich damit wohl fühlst kannst du das ruhig machen. Bemerkt doch niemand :)

Antwort
von Glueckskeks01, 115

Komm, geh draußen spielen, die Sonne scheint!

Antwort
von Skibomor, 127

Die Polizei würde es jedenfalls nicht gut finden. Wie hoch die Strafe wegen sowas ist, kannst Du googeln.

Kommentar von kunibertwahllos ,

Aber er zeigt nur wie Uns Gott alle Schuf

Kommentar von Feynja ,

Das kann er da machen wo es erwünscht ist. Auf einem fkk Gelände :D 

Antwort
von TheAdmiral777, 73

Ich frag mich grad wieso man sowas hier reinstellt xD

Kommentar von Gamer120 ,

Neugierde eines Menschen xD

Antwort
von elisabetha0000, 87

Achtung Zeckengefahr. Auf so was stehen Zecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community