Frage von Habnefrage201, 103

Sollte man als Junge über Gefühle reden?

Also, es geht um ein Mädchen, wir wären fast zusammen (hatten Dates usw.), aber ich habe angefangen mich daneben zu benehmen, war auch zu ihr unfreundlich usw. mittlerweile haben wir nur noch sehr wenig zu tun und ich überlege mir, mit ihr darüber zu sprechen.

Mir tut es schon Leid und ich würde mich gerne wieder mit ihr "vertragen", aber ich weiß nicht ob ich als Junge dann wie eine "Pussy" wirke, weil ich dann über meine Gefühle rede 😅 

Ich würde mich nicht als Macho bezeichnen, aber rede als Junge nicht wirklich über meine Gefühle.

Würdet ihr Mädchen einen Jungen als "Weichei" oder sowas bezeichnen, nachdem ich mir ihr geredet habe? 😅

Danke

Antwort
von miraaa1307, 46

Ich als Mädchen würde mich eher freuen wenn ein Junge mir seine Gefühle erzählt da ich weis das Jungs nicht oft bzw selten über ihre Gefühle reden und das würde mir zeigen das dieser Junge mir vertraut. Also sag ihr einfach deine Gefühle.

Antwort
von Julinacht123, 27

Ich als Mädchen kann dir sagen: Rede was das Zeug hält. Über deine Gefühle. Vor ihr. Und sofort danach, darfst du sie gar nicht erst ausreden lassen sondern sie an dich nehmen und umarmen. Ich sag dir: Dann hast du gewonnen!

Antwort
von Antworter45, 38

Wenn du die Frau bzw. das mädchen wirklich liebst dann musst du iht immer recht geben ; )^^

Antwort
von Antworter45, 48

Hi wie alt musst du schon sagen das hilft ? Dann kann ich dir weiter helfen

Kommentar von Habnefrage201 ,

Werde 16 und habe dementsprechend noch eine recht Naive Denkweise 

Kommentar von Antworter45 ,

ok ja du musst dich auf jeden fall entschuldigen und sagen das es deine schuld war wenn du sie wirklich liebst.

Kommentar von Antworter45 ,

gieb ihr immer recht ☺

Antwort
von suezesmaedchen, 37

Nein es ist schon wichtig das klar zu stellen

Antwort
von bbjosefine, 33

eine Entschuldigung die du ernst meinst, ist überhaupt nicht unmännlcih, sondern eher männlich!

Antwort
von lovelyPsycho, 16

bist du dumm was soll daran wie eine "pussy" wirken ? leute die sowas sagen sind einfach dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten