Frage von Himmelsbaum, 293

Als Junge Ohrring stechen lassen?

Hallo,
Ich bin gerade am überlegen, ob ich (15) mir nen Ohrring (Links) stechen lassen soll. Also so nen kleinen...keinen wirklichen "Ring" oder einen der das Ohr ausdehnt.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören. ^^
Würde mich freuen, wenn ich viele Meinungen bekomme. :D
Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moshkidhc, 118

Mach einfach was du willst. Wenn es dir nicht gefällt dann machst du ihn halt wieder raus. Und leg nicht so viel Wert auf die Meinungen von anderen. Es muss schliesslich in erster Linie nur dir gefallen und du musst dich damit wohl fühlen. Lass es dir aber von einem Piercer stechen, nicht beim Juwelier schießen. 

Kommentar von Himmelsbaum ,

Wo liegt da der unterschied? :D

Kommentar von HelftMir123 ,

Juwelier = schießt, d.h.: unhygienisch (Krankheiten wie Hepatitis oder Aids übertragbar!),  ungeeignet, schlechte Verheilung, falscher Erstschmuck, meist falsche Pflegeanweisungen, kein Fachwissen

Piercer (wenn er seriös ist) = sticht, d.h: steriles Werkzeug, sauberer Stichkanal, bessere Verheilung, richtige und sinnvolle Pflegeanleitung, guter Erstschmuck, Fachwissen und Erfahrung

Antwort
von Shizuma, 73

Bin zwar kein Junge, finde es aber nicht schlimm wenn man sich eines stechen lasst^^ Mein bester freund hat auch eines, und is aufkeinenfall "gay" oderso. Wenns dir gefällt, dann mach es einfach. Denk einfach daran, dass es DIR gefallen muss da es einzig und allein DU trägst. :) Was andere denken is da nicht wichtig, solang du es möchtest.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Okay, danke! :)

Kommentar von Shizuma ,

Nichts zu danken. :)

Antwort
von daCypher, 148

Wenn du das willst, warum nicht? Musst allerdings die Erlaubnis deiner Eltern haben. Dann kannst du dir entweder bei den meisten Juwelieren nen Stecker schießen lassen (ca. 10€) oder beim Piercer gleich das Schmuchstück deiner Wahl reinmachen (40-60€).

Kommentar von Himmelsbaum ,

Das mit den Eltern weiß ich, ja. Danke! :)

Kommentar von moshkidhc ,

Aber wenn dann bitte bei einem guten Piercer stechen lassen, nicht beim Juwelier schießen lassen.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Wo ist da der unterschied? :D

Kommentar von daCypher ,

Der Piercer sticht das Loch mit einer Kanüle rein. Dadurch sind die Kanten glatt und die Gefahr, dass es sich entzündet ist geringer.

Beim Juwelier wird dir halt ein vergleichsweise stumpfer Ohrstecker durchs Ohrläppchen geschossen. Das kann sich leichter entzünden. Du kriegst aber ein Desinfizierungsmittel mit, was du ein paar Wochen lang morgens und abends draufmachen musst, damit es sich nicht entzündet. 

Ich hab meins beim Juwelier machen lassen und hab keine Probleme damit. Der Nachteil ist halt, dass du die ersten Paar Wochen mit dem Ohrstecker rumlaufen musst, bevor du ihn gegen einen schöneren Stecker oder Ring wechseln darfst. Beim Piercer kannst du sofort den Stecker oder Ring reinmachen, den du haben willst.

Antwort
von Nora987, 114

Es kommt asozial rüber tut mir aber leid aber es ist so  ( Tunnelohrring)Letzten  Ende ist es ja deine Entscheidung 👍🏼

Kommentar von Himmelsbaum ,

Mein ja auch keinen tunnelohring..sondern so nen kleinen :D

Kommentar von Nora987 ,

Ich würde es nicht machen 😬Aber kannst ja nichts verlieren wenn es dir dann doch nicht gefällt kannst ja raus machen bleibt eh nur ein kleiner Loch übrig 👍🏼

Kommentar von Himmelsbaum ,

Deswegen :)

Antwort
von DaniGGa3, 84

Mach' ruhig, wenn du Bock drauf hast :D Es zählt nur, dass es dir gefällt, Bro!

Ich persönlich finde schwarze Ohrringe cool. So glänzende oder goldene stehen Leuten mit schwarzer Hautfarbe viel besser (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du weiß bist, deshalb würde ich an deiner Stelle schwarze nehmen).

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ja, ich bin weiß :D
Ich hätte an schwarze runde gedacht :3

Kommentar von DaniGGa3 ,

Yo, sowas stelle ich mit auch unter freshen Ohrringen vor :D

Kommentar von Himmelsbaum ,

Na dann! ;)

Antwort
von leoxx, 49

Ja klar, ich finde es cool die Ohren gelocht zu haben!

Bei mir erst eines links, dann ein Zweites links
und dann noch einmal rechts.

Ich finde das super, lassen sich nach Lust und Laune bestücken

Kommentar von leoxx ,

und gedehnt finde ich lässig aber über 4mm kannst du ausser Plugs und Tunnels keinen normalen Schmuck mehr tragen, weil er durchrutscht also ich nehme da lieber fake Plugs das man die Ohrlöcher auch sehen kann wenn kein Schmuck drinnen ist stört mich überhaupt nicht

Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke! :) wie alt bist du eigentlich? :)

Antwort
von tangleteezer, 88

Mein Freund hat auch 2 an einem Ohr ich finde es wenn es zu einem passt cool

Antwort
von antoniaEschmidt, 124

Ich finde es sieht total gut aus. Ich würde es einfach machen:)

Kommentar von Himmelsbaum ,

Okay, danke! :)

Antwort
von Schocileo, 58

Tu was du nicht lassen kannst.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Hehe :D

Antwort
von Chaos53925, 93

Ich kenne auch selber einige Jungs mit Ohrringe und die sehen bei weitem nicht schlecht aus. Wenn es dir gefällt nur zu.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Okay danke. :)

Antwort
von liebestirbtnie, 103

Wenns sir gefällt- Klar!

Kommentar von Himmelsbaum ,

Okay :)

Antwort
von OpheliaJones, 87

find ich cool

Antwort
von Andracus, 106

Doch, Ohhringe bei Männern sind toll! Mein Freund hat auch zwei im linken Ohr. Ist was besonderes, grade weils nicht jeder macht ;)

bitte machs einfach, hör nicht auf den Mainstream B)

(ich bin weiblich, mein Username suggeriert was anderes, ich weiß :P)

Kommentar von NosUnumSumus ,

Und ich bin Neutrum :o

Antwort
von luvU2, 87

ne.  

Kommentar von Himmelsbaum ,

Warum? Wie alt bist du zur Info wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von luvU2 ,

bin 16 und weiblich. İch bin der Meinung, das alles was natürlich ist, gut ist. Du siehst auch bestimmt ohne Ohrring gut aus. İch finde man braucht keinen Ohrring als Junge.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Naja...aber mit ohrring (nen kleinen runden schwarzen) vielleicht auch noch besser:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community