Wollte mal wissen ob auch als Junge nach nEuseeland gehen kann und dort in einer Gastfamiele wohnen kann und sich um die Kinder und Huas kümmern. Oder geht dasd nur als Mädchen?
Als Junge nach Neuseeland sowas wie Aupair machen
Antworten (5)
-
1Antwort von
yogurette101 Das kann man auch als Junge machen. hab tolle Erfahrungen gemacht als Au-Pair =) Die meisten Eltern suchen allerdings eher Mädchen aus als Jungs....aber kannst es ja mal versuchen =)
-
0Antwort von
Thatsme789Thatsme789
du kannst auch Wwoofing machen. da muss man sich nicht um die Kinder kümmern sondern ein paar stunden am tag gegen kost und logis arbeiten. das kann von Arbeiten auf der Farm und Gartenarbeit bis hin zu hotelzimmerputzen gehen. In der Regel ist das alles total easy, die Leute sind nett und wenns dir nicht gefällt suchst du dir ne neue stelle.
-
0Antwort von
Juulchen123 ich fliege mit aifs als au-pair nach neuseeland... da kann mann auch als junge mit rüber fliegen :) schau doch einfach mal auf die homepage... www.aifs.de liebe grüße
-
-
0Antwort von
JanineD0712JanineD0712
Hey, weiß nicht wie das jez speziell in Neuseeland ist, aber gibt auf jeden Fall auch Jungs als Au-Pairs. Vielleicht informierst du dich mal bei Au-Pair Agenturen, hier z.B.: http://www.stepin.de/au-pair-neuseeland/ kannste dir ja mal durchlesen ob da geschlecht gefragt ist, was ich mir aber eig nicht vorstellen könnte. Hoffe ich konnte dir helfen.Viel gLück und LG Janine
Diese Frage teilen