2

Als Junge nach Neuseeland sowas wie Aupair machen

Frage von Dancebear Dancebear

Wollte mal wissen ob auch als Junge nach nEuseeland gehen kann und dort in einer Gastfamiele wohnen kann und sich um die Kinder und Huas kümmern. Oder geht dasd nur als Mädchen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von yogurette101 yogurette101

Das kann man auch als Junge machen. hab tolle Erfahrungen gemacht als Au-Pair =) Die meisten Eltern suchen allerdings eher Mädchen aus als Jungs....aber kannst es ja mal versuchen =)

• 0
    Antwort von Thatsme789 Thatsme789

du kannst auch Wwoofing machen. da muss man sich nicht um die Kinder kümmern sondern ein paar stunden am tag gegen kost und logis arbeiten. das kann von Arbeiten auf der Farm und Gartenarbeit bis hin zu hotelzimmerputzen gehen. In der Regel ist das alles total easy, die Leute sind nett und wenns dir nicht gefällt suchst du dir ne neue stelle.

• 0
    Antwort von Juulchen123 Juulchen123

ich fliege mit aifs als au-pair nach neuseeland... da kann mann auch als junge mit rüber fliegen :) schau doch einfach mal auf die homepage... www.aifs.de liebe grüße

• 0
    Antwort von JanineD0712 JanineD0712

Hey, weiß nicht wie das jez speziell in Neuseeland ist, aber gibt auf jeden Fall auch Jungs als Au-Pairs. Vielleicht informierst du dich mal bei Au-Pair Agenturen, hier z.B.: http://www.stepin.de/au-pair-neuseeland/ kannste dir ja mal durchlesen ob da geschlecht gefragt ist, was ich mir aber eig nicht vorstellen könnte. Hoffe ich konnte dir helfen.Viel gLück und LG Janine

• 0
    Antwort von HROGirl1990 HROGirl1990

Das kannst du natürlich auch als Junge machen :-) Viel Spaß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.