Frage von Jessii16, 152

Als Junge Mädchenkleidung tragen und Schminke benutzen?

Hi, ich wollte mal fragen was ein Junge so tragen könnte, um weiblicher zu sein? So vom Aussehen und vom Fühlen her. Was sollte man sonst noch so machen? Es sollte nicht so stark auffallen? :$

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marielouise17, 90

Ich finde das toll wenn du dazu stehst wie du bist und finde dass du das natürlich machen kannst! Jedoch wird das in der Schule sicher eher unangenehm da die meisten Jugendlichen leider einfach intolerant sind ect

Antwort
von AlderMoo, 112

Bemüh' doch Google mal nach "Crossdresser". Da wird Dir geholfen.

Antwort
von BigMM, 116

Andere Frisur? Die Macht Schon was aus, ich bin vllt kein Experte aber ist auf jedenfall ein Tipp

Antwort
von Androgyn92, 88

Bist du transsexuell? Wenn ja es gibt eine Gruppe auf facebook die können dir bestimmt helfen. Da bin ich auch. Das ist echt hilfreich