Frage von Shiverello, 121

Als junge lange Haare?

Ich habe lange Haare und wurde früher viel geärgert. Ich wollt euch fragen ob ihr das schlimm findet und die weiblichen Menschen unter euch, ob ihr mich für einen guten Charakter trotzdem nehmen würdet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 52

Bin zwar kein Mädchen....

Antworte aber trotzdem....Ich habe seit meinem 15.Lebensjahr

immer lange oder längere Haare getragen.....

Unterbrechung war die Bundeswehr....Auf Äußerungen von

manchen "lieben" Mitmenschen habe ich mehr als gepfiffen.

Heute bin ich fast 60Jahre alt ...Haare immer noch länger...

bis zu den Schultern...zwar in Ehren ergraut...habe es bis

heute durchgezogen...Meine Frau besteht seit fast 30 Jahren darauf ,

dass ich das so lasse...Mein Tipp....Bleibe so wie Du bist...

Denn wer Dich mag , der mag Dich als gesamter Mensch...

Das ist nicht nur von den Haaren abhängig....

VG pw

Kommentar von Shiverello ,

Das finde ich gut, danke für die ehrliche Antwort!

Kommentar von peterwuschel ,

Jou -- Bitte schön....VG pw(-:

Kommentar von Torrnado ,

super Statement zum Thema lange Haare ( habe ich früher auch getragen, viele Jahre ) !

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Shiverello....😊😊😊

Danke für den Stern....Finde ich gut , dass mit Deinen

langen Haaren....Sieht 100000 mal besser aus , als

Undercut oder Boxerfrisur....

VG und eine schöne Zukunft für Dich....

von peterwuschel😊😊😊

Antwort
von BoehzerOnkel, 41

Jung können genau so lange Haare tragen wie Mädchen kurze - ob es anderen gefällt hängt an deren persönlichen Geschmack. 

Solange es dir gefällt, ist alles gut :)

Und wie war das? Der freie Mann trägt sein Haar lang und offen!

Antwort
von jade301, 51

Solange du einen guten Charakter hast, ist das doch toll. Ich persönlich finde lange Haare bei Jungs auch nicht wirklich schlimm. c:

Kommentar von Shiverello ,

Vielen dank, dass ermutigt mich!

Kommentar von jade301 ,

Kein Problem. ^^

Antwort
von abibremer, 14

Was hat denn der Charakter mit der Haarlänge zu tun? Mit 17 Jahren waren MEINE Haare SO lang, dass ich mich im Schulgestühl nicht mehr anlehnen konnte, weil dann mein Kopf nicht mehr beweglich gewesen wäre. Gekürzt hatte ich dann später die "Matte", um einen Ausbildungsplatz bekommen zu können. Nebenbei hatte das den Vorteil, dass ich mir nach dem Motorradfahren längere Entknutzungsorgien mit dem Kamm sparen konnte.

Antwort
von Unsympathische, 37

Wie lang sind deine Haare denn? Also ich find bei Jungs so kinnlange Haare total toll! :D

Kommentar von Unsympathische ,

Und klar, wenn der Charakter stimmt, passt doch alles! :D

Kommentar von Shiverello ,

n bisschen mehr als Schultern, ich muss dich enttäuschen

Kommentar von Shiverello ,

aber nett bin ich :D

Kommentar von Unsympathische ,

Ich finde aufjedenfall du sollst dich so stylen wie es dir gefällt! Du musst es ja tragen und damit leben, also versuche einfach so zu sein, wie du dich auch wohl fühlst. Wenn du nicht die Richtige findest, dann hast du bis jetzt einfach nur Frauen mit einem anderem Geschmack oder sogar oberflächliche Frauen getroffen. :D

Kommentar von Shiverello ,

hast recht, danke :)

Antwort
von MARLBOROpink, 39

Ich hatte früher auch lange Haare. Diese sind jedoch mit wachsendem selbstvertrauen immer wie kürzer geworden.

Kenne das aber noch von früher, da hatte wirklich jeder irgendwie mal lange Haare, weiss nicht warum. Ist mittlerweile aber nichtmehr so.

Ich empfehle dir, falls du nicht mit dir selbst zu 100% zufrieden bist und dich deine Haare irgendwie stören, diese mal zu kürzen. Es ist ein Versuch wert, wenns nicht passt wachsen sie wieder nach.

Nicht dass du denkst, dass ich dir sagen möchte dass lange Haare nicht gut sind! solange du zufrieden bist, gibt es keinen Grund diese zu schneiden. :)


Kommentar von Shiverello ,

ich finde es schon gut so, also es gefällt mir selber. außerdem, wenn ich mir auch nur n anderes tshirt anziehe wird schon deswegen rumgenervt

Kommentar von MARLBOROpink ,

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Da brauche ich mehr Infos....^^

Kommentar von Shiverello ,

ich bin jugendlich und man kennt diese mainstream-teenies... war auch ne Übertreibung

Antwort
von ichbinsodum, 40

Mach es wie es dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten