Als Junge längere Haare als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstens ist es wichtig dass dir deine Frisur gefällt, du sie gerne trägst, dich damit wohlfühlst und dies auch ausstrahlst. Das letzte mag schon mehr wert sein als die anderen Argumente. Lass andere quatschen was sie wollen... Das Alter spielt da keine bedeutende Rolle, ich denke nicht dass wegen der Haare unattraktiv bist. Sicherlich hat jede einen anderen Geschmack: manche mögen es nicht, manche auch sehr. Da es eher wenige Jungs mit langen Haaren gibt hast du zumindest bei denen die es mögen bestimmt gute Chancen... Auf jeden Fall kannst du damit Individualität betonen - im Gegensatz zum eventuellen Mainstream. Auch das ist was wert  und es gibt viel wichtigere Eigenschaften als Haare oder Aussehen... bleib einfach so wie du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja jeder hat einen anderen Geschmack. Ich zB steh auf Männer mit langen Haaren. Sie sollten aber natürlich gepflegt sein und es kommt halt auch aufs Gesamtbild an. Nicht jeder Mann sieht mit langen Haaren gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene M'dchen,jedes M\\dchen hat ihr eigenen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen auf der Erde! Dem Planeten, wo jeder Mensch Oberflächlich und von Medien Beeinflusst ist.

| Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten stehen eher weniger drauf, aber solange es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten finden das unattraktiv aber hej wenn es dir gefällt, ist alles alright 😸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es dir gefällt, ist die Meinung anderer egal. Ich habe zum Beispiel auch etwas längere Haare und meine Freundin mags sehr, aber das ist eben bei allen anders. Wenn es darum geht, ob sich ein Mädchen in dich verliebt kann ich nur sagen: wenn sie dich wirklich liebt, ist das aussehen egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann dir egal sein was andere davon denken, Hauptsache es gefällt dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung