Frage von A2zlack439, 72

Als Junge keine P**nos schauen?

Hey bin 16. Ich schaue keine P**nos. Wenn ich das mal schaue dann vllt einmal in 2 Monaten und nur wenn da eine Frau alleine ist, mit einem Mann drin geht das gar nicht... Ich mach das immer so das ich auf Facebook oder Instagram Mädchen anschau die mir gefallen und dann darauf...

Was sagen Mädchen dazu dass jmd keine P.... schaut und das auf insta / FB macht ?

Ist das normal?

Antwort
von Ashuna, 63

Mach wie du willst, was Interessiert dich die Meinung der anderen.

Echt... Kannst ja gleich ein Bild deines Johannes machen und ihn auf Facebook stellen mit dem Titel "Sieht der eigenartig aus, wie findet ihr ihn?".

Wenn du keine Po***s magst dann magst du halt keine Po***s, wenn du eher auf Mädchen die du kennst Masturbierst dann tu das, nur muss es nicht gleich jeder wissen. ;-)

Kommentar von A2zlack439 ,

also ist das ok ?

Kommentar von Ashuna ,

Was interessiert dich meine meinung ich bin einfach eine x-beliebige Person aus dem Internet die du nicht kennst. Ist es ok für dich? Wenn ja dann ist doch gut.

Antwort
von KuroMisa, 50

Ich habe mal auf meiner Künstlerseite eine Nachricht bekommen, dass sich diese Person immer auf meine Bilder einen runterholt. Was war das Ergebnis: er wurde blockiert. Es ist einfach abartig.

Was anderes ist es, wenn man einen Partner hat und schickt ihm Bilder, die speziell dafür dienen sollten (z.B. Dessous).

Antwort
von Tragosso, 23

Du belügst dich selbst, das ist alles. Erstens guckst du P0rnos, egal wie oft, du guckst welche. Und zweitens ist es zu Bildern genau das gleiche. Du bist demnach ein ganz gewöhnlicher 16 Jähriger und absolut keine heilige Ausnahme.

Antwort
von Panazee, 72

Da gibt es wohl keine einheitliche Meinung, die alle weiblichen Wesen vertreten. Die Mehrheit würde es aber wohl nicht toll finden, wenn du ihr Facebook Profilbild als Wi...vorlage verwendest.

Kommentar von A2zlack439 ,

also bei denen ich das gemacht habe würde ich es nicht sagen, meine nur allgemein.

Und das ist ja eig voll die Bestägiung man das die gut aussehen...

Kommentar von Panazee ,

Das könnte man so sehen. Die meisten werden sich aber in gewisser Weise mißbraucht fühlen und zu einem Objekt degradiert.

Kommentar von A2zlack439 ,

wenn sich da viele so krass präsentieren mit leggins und so... 

normal man, viele wollen genau das sonst würden sie nicht so hochladen

Kommentar von Panazee ,

Es besteht doch ein Unterschied, ob man will, dass andere einen attraktiv finden, oder ob sie wollen, dass du dir auf ihr Bild hin einen von der Palme wedelst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community