Als Junge Inhalt eines süßen Briefes an beste Freundin zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde einen Brief zwar etwas sehr schönes. Aber ich empfehle dir ein wenig mehr Kreativität. also.

1. schreib einen Brief, indem du ihr sagst, dass du gerne mehr Zeit zu zweit mit ihr verbringen möchtest. 

2. Dazu bastelst du ihr ein Gutscheinheft mit Sachen die ihr spontan und ohne zu grosse Kosten gemeinsam machen könnt. zB. ein Picknick, ein Spaziergang, ein Eintritt ins Kino....

3. Achte im Brief darauf, dass du sie nicht erdrückst. schreib ihr nicht zuviel über deine Gefühle. sondern mehr was du an ihr schätzt.

4. eine beste Kollegin, will dass du für sie da bist. und sie so akzeptierst wie sie ist. Schreib ihr, dass sie immer auf dich zählen kann und du sie so gerne hast wie sie ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moo02092002
15.05.2016, 15:38

Ok Schonmal vielen Dank :)

0

Du solltest ihr auf jeden Fall alles gut zum Geburtstag wünschen und nicht gleich mit der Tür ins aus fallen. Und den Brief persönlich abgeben, kommt aus Erfahrung besser an.

Als Vorschlag würde ich schreiben: Alles gute zum Geburtstag .......(Name des Mädchen einfügen) ich wünsche dir alles Gute und viel Glück. 

Ich wollte dir schon länger sagen das ich dich sehr schätze und mag, du bist sehr schön, klug, erlich, hilfs bereit, usw....(denke dir was aus was zu ihr passt) und ich wollte dir schon länger sagen das ich dich liebe. 

Das du sie liebst kannst du ihr dann selber sagen oder du lässt es weg und schreibst es auch nicht sondern sagst es ihr ein paar Tage später. Du solltest auf jeden Fall darauf achten wie sie reagiert. Sollte sie nix sagen dann lass es lieber und versuche es später (also nach genügend Zeit ca. 1-2 Monate später)nochmal. 

Du kannst ihr auch ein tollen Tag schenken, wenn sie nix am Tag vor hat z.B. im Park Picknick machen mit den Fahrrad fahren oder so. Was ihr Spaß macht.

Hoffe das hilft dir. Viel Glück bei dem Mädel.

Blackdog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich an deiner Stelle würde das nicht machen (spreche aus eigener Erfahrung). Sie könnte herausfinden, dass du auf sie stehst und dir dann einen Korb geben. Dann könnte eure Freundschaft zerstört sein. (So war es bei mir). Wenn sie die "Gefriendzoned" hat, dann ist es besser für dich, dich irgendwie von ihr ab zu lenken und versuchen sie zu vergessen. Ist schwer aber möglich also VG. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?