Frage von Christianggs01, 62

Sollte ich mir als Junge die Haare blond (Gold) färben?

ich bin ein Junge und 15 Jahre alt, von Geburt an sind meine Haare eig Blond (Gold) doch sie wurden immer dunkler und mittlerweile sind sie schon braun geworden. Die goldene Haarfarbe hat mir jedoch mehr gefallen und überlege sie mir vielleicht zu färben. Aber viele finden dass als junge schwul oder nicht so eine tolle Idee, ich weiß jetzt auch nicht wie genau ich sie blond (Gold) färben könnte da ich es noch nie gemacht habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 54

Unser Sohn hatte auch einmal die Idee, seine Haare färben zu lassen, weil es ihm nicht nur besser gefiel, er glaubte auch bei den Mädchen bessere Chance zu haben. Ich lasse die Finger von sowas und habe ihm empfohlen, das Färben bei seinem Friseur machen zu lassen. Das hat er getan, war sehr zufrieden, hat aber nach einiger Zeit gemerkt, dass ihm das ein großes Loch in seinen Geldbeutel riss. Weil schon nach kurzer Zeit ein Ansatz zu sehen war, der wieder nachgefärbt werden musste. Dann hat er es gelassen und hat sich dann etwas mehr Selbstbewußtsein zugelegt!

Kommentar von Christianggs01 ,

Naja bei mir läuft das gerade mit den mädchen eigentlich schon ziemlich gut, aber ich hatte nicht an das geld gedacht, dankeschön dafür :D

Antwort
von Segnbora, 59

Mach das nicht vollständig in einer Farbe- geh zum Friseur und laß dir so goldblonde Strähnchen ins Haar kämmen, in 3 verschiedenen Tönen. Das sieht sehr natürlich aus

Kommentar von Christianggs01 ,

hey, ich hab jtz geguckt und hab solche "blondier sprays" gefunden... 

ist der effekt das gleiche ? denn färben ist natürlich kostspieliger

Kommentar von Segnbora ,

Machs nicht, das wird nichts - geh zum Profi, auch wenn es Geld kostet, aber dafür hast du ein gutes Ergebnis

Antwort
von Milchbroetchen7, 62

Mach dich nicht ins Hemd. Wenn es dir nicht gefällt Färb sie. Hast du genug Selbstbewusstsein können dir die Kommentare egal sein. Dir muss es gefallen. Und nebenbei - Frauen bzw Mädchen stehen auf Selbstbewusste.

Antwort
von JaAberNein, 51

Alle haben zuerst blonde Haare

Kommentar von Christianggs01 ,

ne aber die waren bei mir echt gelblich also sehr erkennbar blond, wie gesagt wurde immer dunkler und als ich 10-11 war waren die echt gold dass mir ziemlich gefallen hat

Kommentar von JaAberNein ,

klar kannst du sie färben, tu das womit du dich wohler füllst und ignoriere was andere sagen

Kommentar von JaAberNein ,

achja ich bin 15 meine Haare sind schwarz find ich nicht so gut ,würde sie auch gern färben aber blond würde. bei mir unnatürlich aussehen und dann würde ich mich überhaupt nicht mehr wohl füllen:/

Kommentar von JaAberNein ,

also überleg dir das gut;)

Antwort
von DaniGGa3, 6

Wa soll daran schwul sein?? Mach' ruhig!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^

Kommentar von Christianggs01 ,

ja ^^ haha

Kommentar von DaniGGa3 ,

Könntest du der hilfreichsten Antwort einen Stern geben?

Antwort
von CalvinZ, 45

ja ist ja eigentlich deine Entscheidung was du mit deinen Haaren machst, aber schon verständlich, dass du kein bock auf eventuelle dumme kommentare hast. musst du dann eben selbst entscheiden...

zum färben an sich gibts ja sicher auch ne anleitung im inet oder so... ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten