Frage von nono4580, 72

Als junge haare außergewöhnlich färben?

Hallo meint ihr es wäre eine Gute Idee als junge seine HAare speziell zu färben? Z.B. Eisweiß, oder doCh lieber tönen? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 22

Wenn es dir gefällt, dann ist es eine gute Idee ;-)
Ist ja schließlich dein Kopf und dir muss es gefallen was du damit machst, was andere denken ist da immer erstmal zweitrangig und unwichtig :-)

Antwort
von Charlybrown2802, 46

ich würde es nicht tun, das greift immer die haare und die Kopfhaut an

Antwort
von aringa12345, 24

Klar aber sollte halt zu dir als person und zu deinen Kleidern passen :)

Antwort
von BrokenMiind, 41

in erster hinsicht musst du das für dich allein entscheiden .... aber persönlich find ich das echt klasse QuQ

Antwort
von OtakuArisu, 44

Ja, ich finde es echt hübsch bei Jungs!