Frage von 14yrold, 85

Als junge großen Po was tun?

Also der ist nicht wirklich so riesig aber halt bisschen größer als bei den anderen, ist auch nicht nur schwabbel sondern ich kann mein arscch anspannen dann ist der hart wie stein xD :D ja... Die Mädchen finden das nicht so schlimm aber die Jungs nervt das. Bzw verarscchen die mich manchmal. Was soll ich machen?

Antwort
von LiselotteHerz, 39

Das ist nunmal der vorgegebene Körperbau bei Dir, dagegen kannst Du nichts machen. Wenn Du ansonsten nicht zu dick bist, nimm es hin, wie die Gene das festgelegt haben.

Wenn sie Dich ärgern, konter doch einfach mit dem Spruch "Ich habe halt einen Arsch in der Hose", ist zweideutig und gleichzeitig positiv. lg Lilo

Antwort
von Dotter1981, 28

Jeder Mensch ist unterschiedlich, und den perfekten Körper gibt es nicht. Jeder Mensch hat irgendetwas: Der eine hat einen großen Hintern, der andere schiefe Zähne, der nächste hat X-Beine oder eine schiefe Wirbelsäule, manche Menschen sind besonders groß, andere besonders klein. Und dann kommen die vielen unterschiedlichen Erkrankungen und Erbanlagen dazu, von denen jeder etwas nicht optimales, wenn nicht sogar krankhaftes, hat. Bei mir ging der Haarausfall z.B. mit 15/16 los. Also, mach dir nichts draus, niemand ist perfekt. Mach deutlich, dass du dir ab sofort keine dummen Sprüche mehr gefallen lässt. Dazu musst du evtl. auch laut werden. Wichtig ist, dass deutlich wird, dass du dir rein gar nichts mehr bieten lassen wirst. Alles Gute!

Antwort
von BlauerSitzsack, 25

Wenn du lange Haare hast, könnte man dich von hinten vielleicht mit einer Frau verwechseln.

Sonst ist ein etwas größerer Po bei einem Jungen nicht's schlimmes.

Frauen finden sowas soweit ich weiß eher recht als schlecht.

Besser als so platt wie ein Blatt Papier.

Antwort
von Citoyen, 25

Ich finde, du kannst stolz auf deinen Arsch sein. Hört sich zwar komisch an, aber wenn er groß und kräftig ist, dann ist doch alles in Ordnung. Kannst die blöden Witze deiner Kumpels ja mal kontern. ;)

Antwort
von interfraction, 32

Ist doch nicht schlimm, besser als haut und knochen...

Antwort
von Selina99Kp, 35

Kann man nichts machen

Antwort
von BigGGMML, 32

Hol die Drogen raus die du darin schmuggelst c:

Kommentar von 14yrold ,

Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten