Frage von ModZiLLaBM, 104

Als Junge einem Mädchen Herzchen schreiben, gute Idee oder eher doch nicht?

Hi :) und zwar hat ein Mädchen dass ich mag bald Geburtstag :) und wir haben vorher noch nie Herzen geschrieben :D sollte ich als Junge ihr dann alles gute wünschen mit einem Herzchen hinten dran? Danke im Voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Du kannst diesem Mädchen auch durchaus alles Gute zum Geburtstag wünschen ohne dabei ein Herzchen zu verwenden, welches durchaus dazu geeignet wäre unter Umständen zu diversen Missverständnissen zu führen. Derweil Du aber an dem Mädchen auch sehr interessiert zu sein scheinst, so schau doch ganz einfach ob es nicht möglich sein wird euch mal zu treffen und vielleicht bist Du dann auch etwas klüger.

Antwort
von Jessyselena, 54

Wenn du keine Freundin hast und sie auch keinen Freund auf jeden Fall ^^ :)

Antwort
von Michelleich, 58

Es kommt gut, wenn das Mädchen dich auch mag und du dann als erstes anfängst mit Herzchen zu schreiben (:

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Also ich denk dass sie mich auch mag  weil sie ist meine Abschlussball Partnerin ^^

Antwort
von ann17, 27

Ja mach das ruhig, solange sie keinen Freund hat und dich mag bin ich mir sicher, dass es ihr gefällt. Und Mädchen trauen sich oft nicht mit dem Herzchen schreiben anzufangen, weil sie nicht eissen ob der Junge das auch will, deshalb ist es eine sehr nette Geste.

Antwort
von Juli1511, 38

Ja es kommt gut an :) Vorallem wenn sie dich sehr mag

Antwort
von malour, 39

sicher

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Antwort
von LZ123, 30

Das ist eine gute Idee. Ich würd noch ne Partytrote und/oder nen Kuchen hinschreiben, dann ist das Herz nicht gan so alleine.

Antwort
von 123ok456, 32

Ja kommt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten