Frage von Julian2307, 1.260

als junge eine Windel und Strumpfhose?

ist es komisch wenn man als junge auf sowas steht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mobilduden, 945

na ja komisch? nein,finde ich gar nicht,es ist deine Vorliebe und damit jedenfalls für dich ganz normal und das ist ja auch in Ordnung,du tust keinem weh damit und auch keinen belästigen,also warum nicht.

Viele Grüsse

Antwort
von Joepublic70, 863

Dann bist du ein sogenanntes Teenbaby !

Google mal "AB-Versand" - da findest bestimmt was hübsches(wenn du magst)!

Kommentar von Julian2307 ,

Danke

Antwort
von Unterhosen96, 719

Das ist eben ein Fetisch, aber das ist nicht schlimm wenn man den hat und man sollte ihn auch ausleben!

Antwort
von dipa2000, 838

Es ist ein Fetisch, der auf andere schon sehr befremdlich wirkt. Strumpfhosen sind da noch harmlos, aber gerade, dass jemand freiwillig Windeln trägt, kann kaum jemand verstehen der noch selbst davon betroffen ist oder ein ähnliches Laster hat. 

Aber wie das so ist mit intimen Dingen, man geht damit ja nicht hausieren. Du kannst Deine Leidenschaft also auch für Fich alleine ausleben ohne, dass jemand davon wissen muss. 

Einzig bei der Suche nach einem verständnisvollen Partner oder einer Partnerin könntest Du dich dann doch mal offenbaren müssen. 

Antwort
von steefi, 747

ich kenne auch Leute die darauf stehen und es nicht mehr oft machen, das mit den Windeln. Es schadet Dir, wenn es Dich stark belastet und Du dadurch andere normale Kontakte vernachlässigst.

Antwort
von SweetChicken12, 633

schreib mich mal an

Kommentar von Julian2307 ,

@sweetchicken12 wie denn?

Kommentar von teenbaby1 ,

Schreib mich auch an

Kommentar von Julian2307 ,

ihr seid lustig wo geht das denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community