Frage von Aaron001, 50

Als Junge eine Figur wie eine Frau?

Hallo, Ich bin 15 und am Anfang der Pubertät! Folgendes Problem: Ich habe eine Figur wie eine Frau, aber nicht weil ich dick bin, sondern weil mein Beckenknochen so groß ist! Unterhalb des Brustkorbes geht bei mir an den Seiten eine Mulde rein und dann gehts beim Becken wieder raus! Außerdem gehen meine Oberschenkel noch weiter raus als mein Becken!

Antwort
von Welux, 22

Du bist 15, du wächst noch. Das wird sich vllt. noch etwas normalisieren. Ansonsten muss man leider sagen, Genetik kann man sich nicht aussuchen. Du kannst versuchen durch Kraftsport und dergleichen deinen Körper fit zu halten und mit Muskeln etwas zu formen.

Antwort
von DerEchte27, 12

Das ist doch nichts schlimmes. Das ist doch auch nicht direkt ein frauenkörper?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten