Als Junge diese Schuhe anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nicht, ist doch egal was irgendwer von dir denkt. Sei einfach du selbst und mach was du möchtest. Wenn dir die Schuhe gefallen kannst du sie natürlich tragen. Man wird im Leben immer von irgendwem kritisiert werden, aber darauf solltest du nicht achten weil du es eh nie allen recht machen kannst.

Viel Spaß mit den Schuhen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich muss dir ehrlich sagen, das es sich nicht anpassend anfühlen wird. Viele Leute werden dich dumm anschauen. Dennoch hast du ein Recht darauf, so rumzulaufen, wie du es möchtest. Daher musst du nur damit klar kommen, wie die Leute dich anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 30cmAbsatz
26.10.2015, 19:30

Immernoch, ich bin ein Mädchen. Ein Freund findet diese Schuhe toll und ich als mädchen darf das doch oder? Mein Freund wollte das ich frage!

0

Wenn es Dich glücklich macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung