Als Junge die Beine rasieren? Gepflegt oder unmännlich...
Hey bin 16 und habe einen gut durchtrainierten Körper und auch Beine... Jetzt sind meine Beine ziemlich behaart (männlich halt^^)
Eure Meinung? -> Alter und Geschlecht bitte angeben:)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist unmännlich, aber höchst
-
Antwort von annabanana96 02.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mädchen 15: Bitte nicht! Beine bloß nicht. Beim rest bin ich dafür aber beine ohne haare bei männern... dann wirst du schnell als schwul abgestempelt!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich sage immer: "Ein Mann ohne Behaarung ist kein Mann." Bin ein Junge
-
-
Antwort von Zaziki123 02.08.2012
Mädchen 15: Beine nein, gepflegt kommt es zwar rüber aber doch etwas unmännlich!
-
Männlich 17: Würdest du dir deine Arme Rasieren?
-
Antwort von ilovecookies5 02.08.2012
16, weiblich.. nicht abrasieren! hab einige männliche Freunde, dies gemacht haben... die habens echt bereut, weil sie jeder dumm angeguckt hat und wegen den Stoppeln danach, als sies wieder wachsen lassen wollten :D
-
Antwort von markusbayer99 02.08.2012
ich finde, dass beides zutrifft (ich bin 13, männlich).
gepflegt wirkt es meiner meinung nach schon, da sich der junge offenbar um seinen körper kümmert. aber unmännlich auch. männer haben halt in der regel behaarte beine. bei bodybuildern würd ich es übrigens auch nicht als unmännlich bezeichnet, da gehört das oft zu diesen shows dazu, dass sie einen glatten glänzenden körper haben.
-
-
18 weiblich : Ich würde es lassen, fände es aber auch nicht schlimm, wenn's rasiert wär.
-
mädchen , 15 :D
und ich finde bei manchen jungs sehen rasierte Beine echt gut aus ... ich persönlich finde es wesentlich schöner als so ein Busch..... aber manchen leute steht es einfach nicht rasierte Beine zu haben :D ich würde sagen ... du solltest des für dich selbst entscheiden was du schöner findest .... denn wenn du dich wohlfühlst ist des besser :D -
15 Mädel: die einzigen Kerle, bei den es ok is das sie sich die Beine rasieren sind Profi Schwimmer oder sowas, also ich finde das geht gar nich
Kommentar von zeusleichezeusleiche 02.08.2012wie bei der olympiade in london
-
Antwort von elteddy 02.08.2012
17 männlich sagt : bloß nicht abrasieren oder hast du lust dass dich alle blöd angucken ;D
-
Nein! Bitte nicht das kommt sowasvon Gay! Und das passt dann auch garnivht mehr zu deinem Körper!
Kommentar von Deki7 02.08.2012m o w? :)
Kommentar von Kiko97Kiko97 02.08.2012Weiblich
Kommentar von Deki7 02.08.2012okey :)
-
ich find es unmännlich die zu rasieren
15, junge
-
Antwort von giuseppe1992 02.08.2012
19 männlich unrasiert wirkt für mich männlicher sowie auch für z..B. roger federer
eigentlich nicht, da meine arme nicht annähernd so behaart sind wie meine beine-
Lass es, das wächst nur schlimmer und schlimmer nach.. So war es bei einem Kumpel.