Frage von Deki7 02.08.2012

Als Junge die Beine rasieren? Gepflegt oder unmännlich...

• Antwort von Jesinia 02.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist unmännlich, aber höchst

• Antwort von annabanana96 02.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mädchen 15: Bitte nicht! Beine bloß nicht. Beim rest bin ich dafür aber beine ohne haare bei männern... dann wirst du schnell als schwul abgestempelt!

• Antwort von masterm1000 02.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich sage immer: "Ein Mann ohne Behaarung ist kein Mann." Bin ein Junge

• Antwort von Zaziki123 02.08.2012

Mädchen 15: Beine nein, gepflegt kommt es zwar rüber aber doch etwas unmännlich!

• Antwort von Domii21 02.08.2012

Männlich 17: Würdest du dir deine Arme Rasieren?

• Antwort von ilovecookies5 02.08.2012

16, weiblich.. nicht abrasieren! hab einige männliche Freunde, dies gemacht haben... die habens echt bereut, weil sie jeder dumm angeguckt hat und wegen den Stoppeln danach, als sies wieder wachsen lassen wollten :D

• Antwort von markusbayer99 02.08.2012

ich finde, dass beides zutrifft (ich bin 13, männlich).

gepflegt wirkt es meiner meinung nach schon, da sich der junge offenbar um seinen körper kümmert. aber unmännlich auch. männer haben halt in der regel behaarte beine. bei bodybuildern würd ich es übrigens auch nicht als unmännlich bezeichnet, da gehört das oft zu diesen shows dazu, dass sie einen glatten glänzenden körper haben.

• Antwort von grandpied 02.08.2012

18 weiblich : Ich würde es lassen, fände es aber auch nicht schlimm, wenn's rasiert wär.

• Antwort von naturbrot 02.08.2012

mädchen , 15 :D
    und ich finde bei manchen jungs sehen rasierte Beine echt gut aus ... ich persönlich finde es wesentlich schöner als so ein Busch..... aber manchen leute steht es einfach nicht rasierte Beine zu haben :D ich würde sagen ... du solltest des für dich selbst entscheiden was du schöner findest .... denn wenn du dich wohlfühlst ist des besser :D

• Antwort von Sun96 02.08.2012

15 Mädel: die einzigen Kerle, bei den es ok is das sie sich die Beine rasieren sind Profi Schwimmer oder sowas, also ich finde das geht gar nich

• Antwort von elteddy 02.08.2012

17 männlich sagt : bloß nicht abrasieren oder hast du lust dass dich alle blöd angucken ;D

• Antwort von Kiko97 02.08.2012

Nein! Bitte nicht das kommt sowasvon Gay! Und das passt dann auch garnivht mehr zu deinem Körper!

• Antwort von zeusleiche 02.08.2012

ich find es unmännlich die zu rasieren

15, junge

• Antwort von giuseppe1992 02.08.2012

19 männlich unrasiert wirkt für mich männlicher sowie auch für z..B. roger federer

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!