Frage von cube4S, 178

Ist es schwul wenn man als Junge Cremes benutzt?

Hallo alle anderen Jungs in der Schule sagen es Sei schwul als junge Cremes
USW zu benutzen stimmt das???

Antwort
von Marco1978, 77

Etwas kann nicht schwul sein. Nur Männer, die Männer lieben, sind schwul. Nichts anderes. Bitte verwende das Wort korrekt.

Nun kann aber ein Mann auf Männer stehen und sich nicht eincremen. Und ein Mann, der alle Frauenherzen bricht und an jedem Finger fünf Frauen hat, cremt sich jeden Morgen und Abend das Gesichtchen ein. Das hat mit der Sexualität nichts zu tun, sondern mit der persönlichen Pflege.

Ich bin schwul und ich creme nicht. Da ich von Natur aus einfach wunderschön bin... ;-) 

Nee, Quatsch: Es gibt Leute, deren Haut braucht einfach mehr Pflege als andere. Und ab und zu ein Peeling hat ja nun noch keinem geschadet.

Und Frauen stehen eben durchaus oft auf gepflegte Männer!

Also: Pflege dich so, wie du es für richtig hältst. Lass dir von niemanden vorschreiben, was und wie du zu tun oder zu lassen hast. Und beinflussen kannst du deine sexuelle Ausrichtung damit auch nicht.

Kommentar von Jako557 ,

Die beste Antwort. :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, Medizin, gesund, 38

Hallo! Auch für die meisten Männer ist zumindest eine Feuchtigkeitscreme gut. Sind die alle schwul?

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort
von BrauchehilfeX, 60

Nein? Was hat Creme mit dem Geschlecht zu tun? Hä? Ist doch für jedermann gedacht und nicht nur für Frauen hahaha

Antwort
von crazygirl291, 83

Nein! Nur weil ein Junge sich pflegt, ist er doch nicht schwul! Viel besser als ungepflegte Jungs! Wie alt bist du denn? Wenn du so 13/14 bist dann ist das ganz normal, dass die so etwas sagen. #unreif :D

Antwort
von AlderMoo, 38

Wer sich pflegt, ist nicht (unbedingt) schwul. Er zeigt damit aber, daß er zu seinem Körper steht und ihm ausreichend Aufmerksamkeit schenkt. Mehr als so mancher "coole Stinker", der gar nicht weiß, daß es Körperpflege gibt.

Antwort
von DarthMario72, 29

Nein, schwul ist, wenn man als Mann auf Männer steht. In der Jugendsprache benutzt man das Wort schwul aber inzwischen wohl auch so im Sinne von "uncool".

Aber als Junge / Mann Pflegeprodukte zu verwenden, ist weder das eine noch das andere. Steh drüber und lass sie ihr dummes Zeug labern...

Kommentar von Jako557 ,

Ja, leider wird das Wort von der Jugend missbraucht.... 

Antwort
von h3nnnn3, 36

schwul ist, wenn man als junge auf jungs steht.  

was du meinst ist "lauchig", "eitel" oder "tussimäßig".

Antwort
von Unterhosen96, 30

Schwul ist man, wenn man als Junge andere Jungs liebt und nicht weil man Cremes benutzt...

Antwort
von Justforfun25, 38

Ist Blödsinn.

Antwort
von MissUnspecial, 83

Ich persönlich könnte dir eine ganze Liste nennen, welche Kosmetikprodukte Männer/Jungs meiner Meinung nach verwenden sollten. Das hat nichts mit schwul sein zu tun, sondern mit gepflegt sein. Ich kenne viele, die das super finden. ;)

Antwort
von LAGS18, 61

Nein, auf keinen Fall warum sollte es schwul sein wenn sich ein Junge pflegt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community