Frage von laurinw, 128

Als Junge Bibi abonniert?

Hallo, ich bin ein Junge, und habe Bibi (bibisbeautypalace) abonniert, gucke alle ihre Videos, und habe alle bilou Sorten. Findet ihr das bescheuert/peinlich? Ich habe sie aber wegen den Challenges abonniert, und nicht wegen Beauty. Und bitte keine Haterkommentare.

Danke für Antworten.

Antwort
von roxy440, 23

Hey..

Nein das ist nicht  bescheuert!! Mach was du liebst und magst,kümmere dich nicht um die anderen...Hater haben zu 1000% auch etwas,was sie für "peinlich"empfinden...

Viel Spaß!

Roxyyyy xx

Antwort
von DJFlashD, 88

Wenn ich mit dir befreundet wäre, hätte ich zwar auf jeden fall den verdacht dass du vom anderen ufer bist aber wär jz nicht sauer oder so :D

Antwort
von LeonieJyukai, 93

Du kannst machen was du möchtest :3 solange du niemanden damit schadest ist alles in Ordnung

Antwort
von mkimmm, 13

ich bin aich ein junge und kuke bibis viedios du must dich nicht schämen bleib so wie du bist und bleib stark

Antwort
von GlenmoreMorgan, 53

Weißt du es wär auch egal wenn du sie wegen ihre Beauty videos aboniert hast und die gerne schaust. Wenn du spaß an den Videos hast ist alles gut :)

Antwort
von Sally2000, 64

Wenn du sie magst, wieso denn nicht, ist doch nicht schlimm  :)

Antwort
von Rosenbaum, 61

Warum nicht? Du kannst Sie Dir ja auch angucken, weil Du sie hübsch oder witzig findest. Das wäre auch ein akzeptabler Grund. Es ist ja nix verbotenes dabei ^^.

Antwort
von MarinaLyn, 53

Hey,

natürlich ist das nicht schlimm oder peinlich!

Das ist jedem selber überlassen.

LG :) 

Antwort
von monttgomery, 43

ein bisschen peinlich finde ich das schon, aber das wuerde mir auch so gehen, wenn du ein maedchen waerst. dein geschlecht hat damit nichts zutun.

Antwort
von PinguinPingi007, 13

Also schlimm ist das nach meiner Meinung nicht. Aber sie ist geldgeil und zockt ab.

Also bei mir Zuhause ist Bibi oder Dagi gucken eine Ordnungswidrigkeit.

Antwort
von Maxla2, 60

Finde es allgemein bescheuert diese geldgeilen YouTuber zu gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten