Frage von Xxjuliancx, 80

Als Junge beinhaare stutzen?

Hey ich bin 14/m und möchte mir die beinhaare stutzen weil sie sehr dick und schwarz sind. Was soll ich dafür benutzen Schere oder Haarschneider??

Antwort
von Luchspfote, 66

Hi, 

für sowas gibt es extra Haartrimmer... aber wieso willst du die wegschneiden? Es ist doch ganz normal, dass Männer mehr Haare haben als Frauen - auch an den Beinen. Da braucht sich niemand zu schämen, das ist normal und man muss sich auch so akzeptieren, wie man ist.

Anders wäre das jetzt bei Nasen- und Ohrenhaaren. Die kann man sich dann schon abschneiden, weil es irgendwie sonst komisch aussieht, wenn aus der Nase ganz lange Haare rauswachsen ;))

Antwort
von FeeGoToCof, 54

Lass` es. Die Haare werden dadurch stoppelig und härter, da die verjüngte Spitze des Haares fehlt. Keine gute Idee.

Entweder Du rasierst (dann aber regelmäßig, da sonst der gleiche Effekt, wie oben auftritt), oder Du entfernst die Haare.

Antwort
von Eddie93, 48

Am besten einen Elektrorasierer mit Langhaarschneider. Mit der Schere wird das nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten