Als junge augenbrauen zupfen oder so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du das bedürfnis hast deine Augenbrauen zu zupfen, dann zupf sie oder lass sie zupfen. Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der sich die Augenbrauen macht / machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Junge zupft sich nicht die Augenbrauen (außer Apored), das ist was für Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dünn willst du deine Augenbrauen noch haben (?) . Ist doch völlig in Ordnung! 

Sei kein Mitläufer, zerstör doch nicht deine schöne Form mit ka wie sich das nennt diese Schlitze oder zu dünnem zupfen.. Ich würde einem Mann erst das Augenbrauen zupfen empfehlen wenn er eine Monobraue hätte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blwib doch so wie du bist.Und ich glaub das wär doof also lass es so ist besser so;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die so, die haben eine schöne Form ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht ein Nachbar von mir das sieht so schwul aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?