Frage von Molah, 296

Als Junge Augenbrauen zupfen?

Kann man als Junge Augenbrauen zupfen oder ist es Schwul ?

Antwort
von minimuc, 165

Also ich finde das keinesfalls schwul solange nur die Härchen entfernt werden die die Augenbraue wirklich unsauber aussehen lassen (unter der Augenbraue und über nasenrücken) und nichts an der eigentlichen Form verändert wird. So wuschige Augenbrauen, wo man keine Form erkennen kann und aussehen wie kleine Moosstücke über den Augen finde ich ja fürchterlich.

Antwort
von Unterhosen96, 132

Schwul ist man, wenn man andere Jungs liebt und nicht weil man sich die AAugenbrauen zupft. Da besteht kein Zusammenhang!

Antwort
von xoxoxo4321, 185

Ich finde es gut wenn Jungs gepflegte Augenbrauen haben. Also hier und da ein bisschen zupfen ist sicherlich nicht schlecht. Aber wenn die so übertrieben on fleek sind finde ich das schwul^^

Antwort
von socerer, 128

Wenn du gut aussehen möchtest, musst du was dafür tun, ganz egal welche Neigung du hast. Auch Frauen mögen gepflegte Männer ;)

Antwort
von TheFreeman, 108

Wenn einen Menschen schon nicht schwul machen können, dann kann es eine gezupfte Augenbraue genauso wenig ^^

Aber ich merk schon worauf du hinaus willst... und NAIN es ist ganz normal... aber angeben würd ich damit nicht gerade.

Antwort
von YuyuKnows, 138

Selbst homosexuelle Männer zupfen sich nicht automatisch die Brauen... 

Also: tue das, was du für richtig hälst, denn dem einzigen Menschen, welchen es am Ende gefallen sollte, ist dir! 

Antwort
von NoNiX52, 96

1. Benutze schwul einfach nicht als umschreibung für schlechte Sachen...
2. Wenn du keine Monobraue haben willst, zupfe sie

Kommentar von Molah ,

1. Ist nicht verboten.
2. Danke.

Kommentar von NoNiX52 ,

Ist aber ziemlich sch*isse ;)

Antwort
von ischdem, 69

die türk. Jungs an der Tankstelle haben alle die Augenbrauen gezupft...sieht sehr gepflegt aus......aber niemals schwul und wenn auch .....was solls ?

Antwort
von MzHyde1, 142

Als Mann auf das gleiche Geschlecht zu stehen ist schwul. Sich die Augenbrauen zu zupfen nicht, solange man es nicht übertreibt. So n bisschen in Form bringen geht aber klar.

Kommentar von kloppo1909 ,

Du hast so schön angefangen und dann doch mega verkackt... Und wenn er sich die Augenbrauen bis zum geht-nicht-mehr zupft, Mascara aufträgt und ein Kleid trägt, sagt das nicht über sein sexuellen (nicht)begehren für Männer aus.

Kommentar von MzHyde1 ,

Ja, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Hab bloß überlegt weil er ja n Rat wollte, wie ich das an seiner Stelle machen würde. Natürlich darf jeder rumlaufen wie er will, da stehe ich voll dahinter

Antwort
von GradWach, 100

Ist nicht schwul, kannst du ruhig machen 

Antwort
von diepatricia, 107

Ich  finde das sogar ziemlich wichtig

Kommentar von ischdem ,

wichtig oder nicht....schwul oder nicht - Jedem das Seine....

Antwort
von Kuestenflieger, 68

die borsten dazwischen entfernen , sonst ist das nur blöde ; nichtdasandere

Antwort
von xxTOxx, 15

Nein. Einfach nur: Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community