Als Junge auf Mädchen mit Badeanzug stehen, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum solls unnormal sein? jeder mag was anderes. du magst es halt wenn die mädels was hautenges tragen. gibt ja auch schöne badeanzüge.

es gibt bei solchen sachen kein richtig oder falsch, sonder nur individuen. manche mögen mädchen mit großen brüsten, manche mögen lieber mädchen mit kleinen brüsten. manche mögen brünette, andere lieber blonde. da gibts kein normal, mach dir da keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
22.02.2016, 18:10

Okay danke... Ich mag es auch nicht wenn mädchen bzw Frauen so große brüste haben

0

Ich denke das ist normal. Jeder Junge hat seine eigene SAchen, auf die er steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja, weiß zwar jetzt nicht, was Du gegen ein Mädchen mit Bikini hast, aber unnormal ist es bestimmt nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
22.02.2016, 18:18

Nix aber Badeanzug finden ich richtig geil 

0

Natürlich xD Jeder Junge hat gewisse Bedürfnisse...

Ein guter Freund von mir hat im Schwimmbad mal einen Ständer bekommen als wir zusammen ein Pitnick gemacht haben.,..

Ich denke mal das kann auch ziemlich unangenehm werden, also achte drauf das du keinen <Ständer bekommst xD

LG LIsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
22.02.2016, 18:12

Okay aber ich glaube das kann man nicht beeinflussen... Aber danke für denn Tipp 

0

Total normal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pamela Anderson in ihrem roten Badeanzug, wirkt wohl alles andere als unsexy. Demzufolge spricht wohl nichts gegen deinen "Fetisch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung