Als Junge auf Badeanzüge, Windeln und Mädelssachen stehen, also selber tragen und so. Findet ihr das ok, und wenn ja oder nein, sagen warum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 22%

12 Antworten

Ja

So pauschal kann man das nicht beantworten. Natürlich finde ich es o. k., denn mir geht es ganz ähnlich.  Solange wir es für uns privat machen oder einen Partner oder eine Partnerin haben die diese Vorliebe mit uns teilt oder zumindest toleriert ist das ganze auch kein Problem. Es sind Fetische, mit denen du niemanden weh tust. 

Gesellschaftlich ist das ganze dann aber doch schon ein kleines Problem.  Zwar sind viele so genannte "Mädchensachen", durchaus auch von Männern tragbar, weil an vielen Stellen anatomisch nun mal kaum ein Unterschied besteht.  Trotzdem würde man dich schief an kucken, wenn es jemand mitbekommen würde, denn kaum einer akzeptiert diese  harmlosen Vorlieben bei Männern. Gerade bei Windeln versteht wohl kaum ein Außenstehender wie ein gesunder Mensch  diese Frage würde ich tragen kann und auch noch benutzen kann. Ich mal verstehe ich es ja selbst nicht.  Zum Glück bleiben Windeln, Strumpfhosen, Bodies oder andere "Mädchenunterwäsche"  ja vor den Augen anderer verborgen. Somit lassen sich prima in den Alltag integrieren.

Bei Badeanzügen oder anderen Kleidungsstücken wie Röcken,  hohen Schuhen o.ä.  Ist das schon schwieriger. Wenn du vorhast derartige Dinge  nicht nur zu Hause im stillen Kämmerlein zu tragen, wirst du dich den Blicken anderer stellen müssen und mit ihren Kommentaren leben müssen.  Wenn du das kannst, darfst du dich glücklich schätzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueschTiger
23.11.2016, 11:25

Bei Männern ist das Problem, weil alles sofort von Frauen und religiösen Sexualisiert wird. Auch beim Windelfetisch oder DL. Nicht immer hat die Vorliebe was mit Erotik zu tun, den manche finden Windeln einfach Bequem, Sicher und Praktisch.

In Schottland könnte man als Mann einen Kilt tragen ist ja auch ein Rock, nur Schottisch Kariert. Badeanzug ist auch so eine Sache. Vor 100 Jahren trugen Männer und Frauen welche, aber mit weit mehr Stoff, zum Verdecken, daran sieht man das es alles Gesellschaftliche, Entwicklungen und Zwänge sind.

1
Kommentar von sveni1980
27.11.2016, 14:44

also sag ganz ehrlich, wenn ich nicht auf arbeit bin, dann bin ich meist komplett in frauensachen unterwegs, also unterhose, cordleggins wenn es kälter ist, sweatshirt mit katzenpfotendruck und damenturnschuhe raus, es kamen bisher keine schlechten äuserungen oder sonst was, habe das gefühl das es die meisten gar nicht juckt was man anhat, habe ja auch einige leggins mit steg war damit auchmal einkaufen, wie es mit badeanzügen, röcken und kleidern ist kann ich nicht sagen das traue ich mich nicht, wenn es eher dezent ist dann ist es wohl einfacher. werde aber die nächste zeit zu einem pyschotherapeuten gehen woher das interesse eigentlich plötzlich kommt für frauensachen vielleicht stimmt ja was innerlich nicht

0
Ja

Liegt in der Psyche von manchen Menschen, das kann man dann nicht ändern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja das ist nicht schlimm. Ich (junge,14) stehe auch auf Badeanzüge, die sind Mega geil...bei Mädchen sehen die richtig gut und geil aus...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch viel wichtiger, wie DU das findest? Sollte es dich sehr belasten, dann spreche es bei einer Person deines Vertrauens an.

Im altag könnten derartige Vorlieben scho mal hinderlich sein, aber wenn es für dich ok ist, dann ist es das auch :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, also im natürlichen Sinne normal finde ich es nicht, aber es ist eben Realität und damit ist es dann doch wieder okay!

Mach dir nicht zu viele Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Jeder kann doch das machen was einem gefällt.

Solange ich dir deine WIndel nicht wechseln muss, oder dir zuschauen muss ist das doch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Das ist volkommen OK, jeder sollte eben das tragen, was er gut findet. Ich selbst würde allerdings nie Mädelssachean anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar seltsam, aber jeder wie er mag ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Jeder Jeck ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerN16
21.11.2016, 17:14

Bin zwar net aus Kölle aber jut^^

0

Es gibt viele Fetische. Deine sind harmlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es OK hat hält jeder seinen Fetisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also windeln zu tragen, wenn man schon älter ist, ist bei beiden Geschlechtern skurril

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
21.11.2016, 17:14

Windelfetische sind gar nicht so selten! :-)

2