Frage von 99percent, 105

Als Junge Anziehung aufbauen?

Guten Abend, ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennen gelernt, welches ich sehr gerne mag, sie schrieb mich an nachdem sie wohl von jemandem erfahren hatte, dass ich sie schonmal im Auge hatte. Naja, allerdings lief alles super, wir haben 2-3 Wochen jeden Tag in jeder freien Minute geschrieben, uns auf einem Fest getroffen um sich mal zu sehen. Auf jedenfal versteh ich das alles nicht, wir flirten natürlich auch ein wenig, sie mit mir und ich mit ihr, Andeutungen, welche man kaum übersehen kann, ich fragte sie letzte Woche ob sie am Wochenende Zeit hätte, allerdings passte es ihr nicht, aber sie sagte, dass sie trotzdem mal Lust hätte sich zu treffen. Nun aber seit Ende letzter Woche ist sie echt komisch, Antwortet erst nach 20 min-2 Stunden, so im Dreh, obwohl ich sehe, dass sie Online ist, an ihrem verhalten änderte sich nichts, außer dieses nicht antworten, als wir uns dann nochmal gesehen haben am Wochenende in der Stadt war sie auch sehr nett und lieb, als wäre nichts, ich denke sie verliert entweder langsam die Interesse an mir oder sie spielt mit mir, dieses Sprichwort "Willst du gelten, mach dich selten", nun ist meine Frage, wie kann ich die Interesse zurück gewinnen? Habe schon ein Paar Tipps bekommen wie zB. dass Mädchen haben wollen, was sie nicht kriegen können, aber wie mach ich das? Wenn sie wohl langsam die Interesse verliert? Halt Imprinzip den Spieß umdrehen, dass ich mich selten mache oder? Aber wie? Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, da ich sie sehr gerne mag und es super schön wäre wenn daraus mehr werden würde.

Antwort
von sx451, 23

Vielleicht ist es ja auch was ganz harmloses. Z.b dass ihr WhatsApp spinnt oder sowas :)

Antwort
von Frooopy, 66

"Willst du gelten, mach dich selten" ?

Lol, was ist DAS denn für ein bescheuertes Sprichwort??

Btw du meinst wahrscheinlich "Beziehung", nicht Anziehung...

Kommentar von 99percent ,

Oh ja,

ich finde das Sprichwort garnicht mal so blöd, schließlich stimmt es doch oder nicht? Kommt mir zumindest so vor.

Wenn man etwas nicht darf oder soll wird es doch umso Interessanter

Kommentar von Frooopy ,

Dann erklär mir doch bitte mal den kausalen Zusammenhang zwischen "Willst du gelten, mach dich selten" und "Wenn man etwas nicht darf oder soll wird es doch umso Interessanter", Brudi.

Kommentar von 99percent ,

Das war doch nur ein Beispiel, ich weiß nicht ob es bei dir anders ist, aber ich habe das schon sehr oft gehört, ich meine.. eine Frau die schwer zu haben ist, ist doch Interessanter als eine die du sofort bekommen könntest, die dir immer sofort zurück schreibt oder seh ich das falsch?

Kommentar von Frooopy ,

Frauen sind viel zu kompliziert, als das Du versuchen solltest ihr Verhalten zu verstehen.

Sprech sie an und frag ob sie mit dir gehen möchte. Ganz einfach. Gerade raus Digga, sonst wird das nix. Und wenn sie nicht gleich antwortet, dann sitzt sie vielleicht gerade auf dem Klo, weiste? Da kann man sich nicht aufs Schreiben konzentrieren, ne?

Mach dir dir nicht so viele Gedanken und wenn sie nicht will, vergiss sie.

Kommentar von 99percent ,

Ja, das hört sich nicht schlecht an, ich werde es mal versuchen, Danke

Antwort
von lunifee, 19

Wahrscheinlich ist das ein ganz harmloser Grund, z.B., dass sie Probleme mit dem Wlan hat oder so. Wenn sie doch wenn ihr euch trefft so reagiert wie immer und ihr flirtet wird sie auch Interesse haben. Und wenn sie das hat wird sie sich auch über jede Nachricht von dir freuen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community