Frage von ki2001, 24

Als Junge (15) noch Mandalas ausmalen?

Es gibt ja jetzt diesen Erwachsenenmandalas Trend. Ich habe mir einfach ein paar aus dem Internet ausgedruckt, aber kommt das nicht irgdwie komisch ?

Antwort
von CATFonts, 5
NEIN

wenn du dich dadurch entspannen kannst,  und damit auch den Kopf frei bekommst, indem du dich hier drauf konzentrierst, ist das doch eine prima Methode deine mentalen Fähigkeiten zu stärken. Dort, wo es erfunden wurde, nutzt man das doch schon seit Jahrhunderten erfolgreich bis ins hohe alter.

Antwort
von AkiHitoo, 12
NEIN

Ich bin 16m, meins ist es nicht aber wenn es jemand mag, soll er/sie es doch machen. Welche die das komisch finden haben meistens kein Selbstbewusstsein und sind selbst so in Rollen und Muster gedrückt, dass sie sich über andere lustig machen müssen, die solche Muster ignorieren und einfach das machen was ihnen Spaß macht. LG Aki

Antwort
von Manu3679, 4

Malen entspannt ungemein. Besser als Handy und den ganzen Medienkram. Ich finde es gut und ich selber male auch Mandalas als auch meine Kinder. Mach das einfach und was die anderen dazu sagen ist doch egal

Antwort
von Jawafred14, 16
NEIN

Hab ich auch mal gemacht, ist doch voll entspannend 

Antwort
von casala, 14
JA

klar doch - besonders wenn man im net noch nachfragen muß.

wie peinlich ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten