Als Junge -17- die Beine rasieren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde rasierte Beine bei Kerlen auch unmännlich. Andererseits weiß ich auch nicht wie deine normalen Beine aussehen. Also wie schlimm. Das muss dann nämlich exrem schlimm sein.

Du kannst ja mal ein Bild von deinen unrasierten Beinen reinstellen bzw noch mal die Frage stellen nur mit dem Bild, wenn du dann eines hast. Dann können wir uns ein besseres Urteil bilden.

Genauso gut könntest du sie rasieren, aber bis zu einem gewissen Punkt langwachsen lassen. Soweit wie es dir noch gefällt und dann wieder rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es iwie schwul jz nix gegen Schwule oder so ich finde es halt so. Aber wenn es dir gefällt kann dir das auch egal sein ich mag sowas einfach nicht nur bei Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen finde Beinhaare bei Jungs gar nicht schlimm sondern eher rasierte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist erstmal, dass du es so machst wie es dir gefällt. Ich persönlich (w,16) sehe es auch als etwas unmännlich an. Aber wem es gefällt.
Jedem seine Sache.
Ich persönlich hätte kein Problem damit.

Und ich denke wenn dich jemand wirklich liebt dann interessiert deine Beinbehaarzng auch nirmanden😂

Ps.: also wenn ich ein Junge wäre würde ich mir die ganze Arbeit nicht antun. Das nervt mich ja tierisch andauernd die Beine Rasieren zu müssen

Haha, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab schon öfters gelesen das es mädchen nicht so toll finden...haare gehören zum Mann, wobei es jedem seines ist ;) Allerdings wenn es stark beharrt ist sieht es dann wohl getrimmt besser aus....:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles unter den Augen wird rasiert und wenn die so tief hängen, dann man los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer unterschiedlich. Mit schwul sein hat das nichts zu tun ist doch dein Körper. Ich zum beispiel mag auch diese "Türkenstraße" wie sie ja ganz gerne mal genannt wird über haupt nicht ^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSunnytimexX
16.07.2016, 19:05

türkenstrasse??

0

Mach doch einfach was du willst, mein Gott. Zieh dein Ding durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an alle die sich fragen wie es aussieht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt24680
21.07.2016, 20:19

Ich finde, es sieht nicht schlimm aus! Vielleicht auch besser als nicht rasiert.

0

Ich als Junge sehe es auch nicht gerade als richtig Männlich, aber jedem das eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht machen, aber wenn Du Freude dran hast... manche Schwimmer machen das auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?