Als Jugendlicher schon ein Pedo sein?

11 Antworten

Pedo wird ja oft einfach so als Beleidigung in den Raum geworfen. Wenn du keiner bist, bist du keiner.

Klar kann man in dem Alter schon eine Vorliebe für so etwas haben. Aber das musst du doch selber besser wissen.

Irgendwo entstehen diese Neigungen ja, sie kommen ja nicht aus dem nichts.

Wenn du sagt, du bist keiner, dann musst du das auch vertreten und dich selber fragen wie du zu dem Thema stehst. Solltest du zu einer positiven Antwort kommen, dann suche dir bitte schnell professionelle Hilfe!

Versuch auch noch in dich zu gehen und zu gucken wieso die Leute sowas zu dir sagen.

Im Internet: Teilst du vielleicht irgendwelche "Manga"Bilder in anzüglichen Positionen? Hast du irgendwo zufällig Stars geliked wie Miley Cyrus, Ashley Tisdale, justin Bieber, Bär im Großen blauen Haus? (Manche machen sich da einen Spaß und beleidigen einen deswegen)

Real Life: Lässt du jüngere Menschen auf deinen Schoß setzen oder berührst du sie oft? Stehst du einfach auf jüngere Mädchen oder sind andere Eifersüchtig, dass du mehr Kontakt zu anderen hast?

Lass dich nicht runterziehen! Versuch dich selber kennenzulernen und auch deine Freunde von wahren Freunden zu unterscheiden!

Diese Leute, die Dich als Pedo bezeichnen, sind dumm und asozial. Lass Dir doch von denen nichts sagen. Such Dir andere Freunde.

Mit 12 bis 15jährigen über Spiele zu reden, hat ja nun GAR NICHTS mit Pedo zu tun. Geh Deinen Weg!

Und dass Deine Fans jünger sind als Du, ist doch normal. Ein Fan schaut schließlich zu seinem "Idol" auf, und jüngere finden oft toll, was ältere schon können und machen.

Und gib nie wieder was auf das Gerede von Menschen, die neidisch oder hobbylos sind. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute!

Also ehrlich gesagt ist das Schwachsinn du bist deswegen noch lange keiner...

Servus,

Warum sollst du deswegen bitteschön ein Pädo sein?

Ein Pädo ist jemand, der auf Kinder sexuell abfährt - und das tust du nicht, also lass die Leute einfach solange labern, wie sie wollen :3

Kuck mal, was ich hier mach - ich bin auch noch nicht sonderlich alt, helfe aber hier auch Leuten im Alter von 12-15 bei Schniedelfragen. Bin ich deswegen jetzt auch ein Pädo? :D

Mach dir einfach keine Sorgen und lass die Leute einfach reden.

Nein bist du nicht ....

@nico22034

Na also :)

Wenn du jemand magst und mit dem chattest bzw. wenn du mit jemand befreundet ist ist das schnurzpiepegal ob der jetzt 12,22 oder 52 ist - ihr müsst halt klarkommen.

(Erinnert mich an den 13jährigen von GF, mit dem ich ständig Minecraft zocke :D)

Im Internet reden viele Leute Schwachsinn, da würd ich nicht viel drauf geben was die erzählen. Und mit Leuten reden die 2-3 Jahre jünger sind ist dich noch völlig normal. Ich rede mit Leuten die sind 25 Jahre jünger das ist doch nichts verwerfliches. Und je älter du wirst desto größer wird diese Spanne.