Frage von CookieLena, 33

Als Jugendlicher schnell an Geld kommen?

Ich bin 12 Jahre alt und gehe logischerweise noch in die Schule. Ich möchte mir nun einen neuen Gamer PC kaufen da mein alter Laptop überhaupt nicht mehr geht. Aber meine Eltern wollen mir keinen kaufen und die kosten ja ab 800€-ca. 5.000€ aber soviel Geld habe ich nicht drum würde mir ein Gebrauchter für so ca. 500€ auch reichen aber ich habe eben überhaupt kein Geld. Ich habe am 19.6. Geburtstag da kriege ich vllt. so über 200€ zusammmen wenn ich mir von allen nur Geld wünsche. Aber dann fehlen immer noch 300€. Wie kann ich an Geld kommen? Und das möglichst schnell. Ich möchte aber nicht Babysitten, Zeitungen austragen oder das übliche. Gibt es vllt. ein Gewinnspiel wo man eine große Gewinnchance hat? Oder irgendwelche Testpersonen die dann vllt. einen PC bekommen um ihn zu testen wie gut er ist (oder evl. bei Handys) wo ich dann dadurch Geld bekomme oder den PC sogar behalten darf? Ich könnte ja auch die Rechnung bei AntenneBayern einschicken aber um dort zu Gewinnnen braucht man schon ganz viel Glück oder?

Wäre cool wenn jemand antwortet, danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skendos, 29

Ganz ehrlich ich würde dir von Gewinnspielen abraten. Da kannst du schnell die a karte ziehen und sitzt auf  irgendwelchen versteckte kosten. Als ich noch jung war habe ich alte Spielsachen auf dem Flohmarkt verkauft. Später reklame ausgetragen. Da man als Teenager kaum andere Möglichkeiten hat würde ich dir dass empfehlen. Frag mal Freunde bekannte ob sie alte sachen haben was sie nicht mehr benötigen und Versuchs mal aufm Flohmarkt, kannst ne menge geld an einem tag rausholen.

Antwort
von Throttle, 33

Lass das mit den Gewinnspielen. Vor allem bist du noch zu Jung. Ich bin mir sicher das man bei manchen Gewinnspielen ab 14 mitmachen darf. Das mit den Tester wird dich auch niemand annehmen, da du zu Jung bist. Am besten du sagst deinen Eltern das, das Taschengeld direkt an dich gehen soll und du Sparst einfach ein halbes oder ein Jahr. ODer du machst Zuhause für Geld Geschirrspülen oder den Müll raus bringen und so weiter

Antwort
von Gamen1977, 29

Schnell an Geld kommen wollen viele, aber das geht nicht einfach so sonst wäre ja jeder reich. Die beste Möglichkeit ist ich einen Job zu suchen.

Antwort
von berlinberlin63, 24

Ich habe auch keine Lust mehr, jeden Morgen aufzustehen und arbeiten zu gehen, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Gibt es nicht ein Gewinnspiel, das mir mein Leben finanziert?

Ärmel hoch und ran an die Arbeit! So heißt der Weg zum Gamer-PC...

Antwort
von CuteBlackCat, 24

Ich bin auch 12,brauche auch Money und habe am 18.6 Gb o.o
Ja mit 12 darf man nix arbeiten -.- voll der kack