Frage von philipp242, 42

Als Jugendlicher in die USA?

Hi, ich würde gerne in den Osterferien mit meinem Freund für 2 Wochen in die USA fliegen. Jedoch weiß ich nicht ob dass überhaupt geht. Meine Frage also: Funktioniert das mit dem Hotel??? Über den Flug habe ich mich bereits informiert... das wäre also kein Problem. Mit dem Hotel bin ich mir allerdings nicht sicher...

Danke im voraus!!!

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 21

Hotels kannst du sicher buchen wenn ihr beide 21 Jahre seid.

Ab 18 Jahren könnt ihr in einige Hotels, Hostels und Motels Einchecken.

Darunter ist es schwer etwas zu finden. Da muss man direkt nachfragen oder auf Airbnb ausweiche oder andere private Unterkünfte finden.

Je nach Alter müsst ihr aber auch eine "Betreuung" haben. Erwachsene Freunde, Organisations Mitarbeiter, Lehrer etc. sonst dürft ihr nicht einreisen.

Antwort
von Rubezahl2000, 19

"Jugendlicher" ist etwas ungenau ;-)
Wie alt seid ihr dann?

Antwort
von Crazysalat, 33

da kannst du alles nachlesen

http://www.usa-reisetipps.net/einreise-usa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community