Frage von Mendelejew101, 65

Als Jugendlicher Geld verdienen(Hobbychemieker)?

Hallo Leute,

ich habe ein großes Interesse an Chemie und würde gerne legal Arbeiten ein ein bisschen Geld verdienen zu können, da Labor Sachen nicht gerade Bill sind.. Kennt Ihr was man Arbeiten könnte?
(16 Jahre 9.Klasse Dresden 01099))
Vielen Dank für euren Hilfe!!
Mfg

Antwort
von ScienceFan, 14

Schau dich mal auf illumina-chemie um, dass ist ein erstklassiges Chemieforum.Ich würde mir eher gebrauchte Laborgeräte kaufen, die reinigst du dann mit gewissen Substanzen und du hättest sehr viel Geld gespart .:D

Kommentar von Mendelejew101 ,

Dankeschön

Kommentar von Mendelejew101 ,

Das mit denn gebrauchten Laborgeräten mache ich bereits ;)

Antwort
von ReterFan, 31

Schau mal, ob es in deiner Umgebung irgendwelche Labore gibt... Ich arbeite in den Ferien in einem Labor, die Trinkwasser, Holz, Boden und alles mögliche halt untersuchen. Ist immer sehr interessant.

Kommentar von Mendelejew101 ,

Cool Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community