Frage von Eisblume103, 115

Als Jugendlicher etwas abnehmen aber wie?

Heii ihr lieben :)
Schon mal Danke das ihr euch mit meiner Frage beschäftigt.
Wie kann man als Jugendlicher abnehmen. Ich bin 16 Jahre alt weiblich und bin 1.71m groß und wiege 67.4 kg was fast im Übergewicht ist. Ich fühle mich auch nicht wirklich wohl in meinem Körper. Was kann ich machen? Ich bin übrigens Vegetarier und achte sehr auf gesund Essen. Habt ihr gute Ausdauersportarten für Asthmatiker?
LG und Danke 🙏🏻

Antwort
von AmelieLynn, 55

Dich im Fitnessstudio anmelden und wenn dir das zu teuer oder zu weit weg ist kannst du auch Workouts zu Hause machen :) Am Tag 30 Minuten mal trainieren kann dir soo viel helfen. Du kannst draußen laufen gehen, Seil springen oder durch Youtubevideos dich inspirieren lassen. Aber achte auch darauf dass du dich nicht zu überanstrengst, deine Gesundheit ist viel wichtiger als irgendeine Zahl auf der Waage. Und vorallem gaaanz viel Wasser trinken. Liebe Grüße :)

Antwort
von zara1281, 25

Hallo ;)

Also ich finde das du eine wirklich sehr schöne Figur hast. Aber es ist ja immer noch deine Entscheidung. Du solltest auf jeden Fall noch regelmäßig Essen. Auf gar keinen Fall sich aushungern lassen (bringt meistens nur den JoJo Effekt). Viel Wasser trinken. Und es wäre nicht schlecht wenn du auch regelmäßig Sport treibst. Schwimmen ist ein sehr guter Sport und ich bevorzuge ihn weil man dann nicht von Kopf bis Fuß verschwitzt ist. 

Schau doch mal bei Wikihow vorbei die haben immer tolle Tipps!

http://de.wikihow.com/Als-Teenager-abnehmen

Antwort
von Schnueffler00, 37

Erstmal finde ich deine Figur überhaupt nicht schlimm. 

Wenn du sagst du achtest sehr auf gesundes Essen ist das schon mal gold wert. 

Du musst dir auch nicht unbedingt Ausdauersportarten suchen. Es reicht wenn du es regelmäßig durchziehst. Schwimmen, Fahrrad fahren, Joggen, "Sportverein". All das kann helfen. Wie gesagt, es bringt nichts wenn du dich einmal die Woche aufs Fahrrad schwingst. Regelmäßig bewegen ist wichtig.

Antwort
von Anni243, 38

auf dem Foto siehst du total aus wie Normalgewicht. wenn du abnehmen willst und dich schon so gesund ernährst bleibt dir nur noch Sport und dann ist es auch egal welchen

Antwort
von kyoto39, 21

du kannst joggen gehen, 30 Minuten täglich.

Antwort
von mubsi13, 35

Du hast kein Übergewicht und als Asthmatiker solltest Du auf andre Sachen acht.

Antwort
von Volkerfant, 7

Du bist nicht dick, also sein vorsichtig mit dem Abnehmen.

Laufe mehr und lasse dich weniger fahren, trinke keine süßen Getränke, sondern nur Wasser und ungesüßten Tee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community