Als Jugendlicher allein ins Kino?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich werde den Film auch gucken, aber halt mit Freunden. Hätte ich keine Freunde die mit mir den Film anschauen werden, würde ich auch alleine gehen. Ich finde daran gar nichts schlimm. Warum sollen die Dich denn angucken? Die sind doch da, um den Film zu gucken und nicht um Dich anzugucken. Außerdem bist Du locker nicht der einzige, der den Film alleine gucken wird. Da gibt es echt genügend andere. Das kann ich jetzt schon sagen. Und wenn Dir das an der Kasse unangenehm ist, dann geh halt ein bisschen früher hin und setz Dich als einer der ersten ins Kino. Musst dann halt etwas länger warten, aber kannst ja am Handy spielen oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh auch oft allein ins Kino (Fantasy Filmfests)
Die wenigsten mögen halt die Filme, ich mach mir da nichts draus. Ich bin ja nicht der einzige.
Im Notfall die Karten Online buchen.
LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland leben c.a 83mio Menschen und du denkst jetzt ernsthaft du wärst der einzige, der alleine ins Kino gehen Würde? Naja^^ ist halt was normales, Ich finde es persönlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panderos
18.04.2016, 22:40

Nein, tue ich nicht, sonst wäre diese Frage ja total random.

0

Ich wäre froh drüber.. Meine Freunde machen nur sche!ße..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war seit 4 Jahren nicht mehr im Kino, weil ich jedes Kino einfach nur unhygienisch und ekelerregend finde. Ich schaue mir die Filme einfach über Amazon an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin oft im Kino und sehe auch Personen, die alleine ins Kino gehen. Natürlich gehen überwiegend Personen ins Kino, die nicht alleine sein, aber es gibt auch Personen, die alleine ins Kino gehen.

Wenn es dir unangenehm an der Kasse ist, dann kannst du dir die Karte vielleicht im Internet kaufen oder wenn es in deinem Kino einen Ticketautomaten gibt, da kaufst du dir eine Karte, aber per Karte und druckst die Kinokarte aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamm auxh schön sein alleine, seine Ruhe haben und einfach den Film genießen.
Andererseits kannst du dort auch neue Leute kennenlernen, einfach mal den Nachbarn anquatschen, ob er schon den Trailer gesehen hat oder so. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ging sowohl früher als auch jetzt fast nur allein ins kino. die leute sind meist total anstrengend, quatsche rum, spielen am handy und stellen dämliche fragen. so ein kino besuch sehe ich als "freizeit" an, also zeit, die ich nur für mich selbst und MEINE unterhaltung habe. da ist nichts schlimmes dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gehen willst, dann geh. Keinen wird es interessieren ob du allein oder mit 10 anderen unterwegs bist und vielleicht machst du ja sogar neue Bekanntschaften :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher auch immer den Gedanken, dass ich im Kino dann auf ne Gruppe von Mitschülern treffe und mir das peinlich gewesen wäre. Bin deshalb viel seltener alleine ins Kino, als ich gern gewollt hätte. Würde dir jetzt sagen: Steh drüber und sch.. drauf, aber ist halt nicht so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar macht man sich Gedanken ob man alleine wohin gehen sollte, weil man sich dann ausmalt was andere von ein denken. So habe ich früher immer gedacht, aber das bringt nichts, weil die Leute garnicht auf ein achten und wenn, haben sie ein morgen schon wieder vergessen. Du solltest das machen worauf du Lust hast. Sei es jetzt ein Kino Besuch, Konzert oder ähnliches. Viele trauen sich nicht alleine was zu unternehmen und nehmen deswegen immer welche mit oder machen garnichts, aber das bringt einfach nichts. Ich würde z.B. keine fremden ansprechen, die zuzweit oder zumehrt unterwegs sind. Wenn du also Leute kennenlernen willst geh am besten alleine mal weg. Aber vor allem, lass dir nicht dein Spaß an sowas verderben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, warum nicht, is mir auch schon mal passiert, das keiner aus meinem Freundeskreis nen bestimmten film sehen wollte, dann bin ich alleine hin. ist ja nichts dabei. wird dich schon keiner fressen wenn du alleine hingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich gehe sehr gerne alleine. Und im Kino guckt dich schon keiner an, da is ja dunkel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?