Frage von HereIAm13, 73

Als Jugendliche im Internet Geld verdienen?

Hi :)

Ich wollte mal wissen, wie man als Jugendliche im Internet Geld verdienen kann. Zur Info, ich bin 17 :)

Danke für die Antworten.

Antwort
von Uwitz, 24

Hallo

  • Mit Online Umfragen kannst Du auf 30 - 50 Euro im Monat kommen - ja, es gibt seriöse fair bezahlende Anbieter.
  • Du schreibst gerne - Textbroker.
  • Auf deinem Blog könntest Du auch etwas Werbung schalten. Wenn Du da viel Traffic hast, gibt das ab und zu auch ne warme Mahlzeit.

Alles keine Full Time Jobs, aber Du kannst alles zu kleinen Hühnchen ziehen, die immer mal wieder ein Ei legen! Du hast m. E. bereits gute Voraussetzungen geschaffen. wenn magst, gerne pn

Antwort
von Ninnah207, 31

hi.. Du könntest zum Beispiel Babysitten oder Zeitung austragen. Aber wie man im Internet Geld verdienen kann, da gibt es glaube kaum Möglichkeiten. Vielleicht wenn du professionell bei Youtube bist oder ne App entwickelst oder so aber so sicher bin ich da auch nicht.

Antwort
von turnmami, 31

Im Internet verdienen die wenigstens ihr Geld!!

Versuch es lieber mit "normaler" Arbeit..

Kommentar von HereIAm13 ,

Bewerbe mich grade um eine Ausbildung :) Es ging eher darum, dass ich mal als Jugendliche mein Taschengeld ein wenig aufbessere. 

Antwort
von SJ7IFVQ5, 37

Umfragen... Und natürlich Sex Chats :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community