Frage von schnugiputzzz68, 116

Als Jugendliche es nicht mehr zuhause aushalten?

Hallo, Ich bin 15 Jahre (w). Ich wollte mal fragen ob ihr das Gefühl kennt wenn ihr einfach kein bock mehr habt und einfach nur noch weg wollt und alles schief lauft? Und einfach von zu hause weg wollt. Mir geht es zur Zeit wieder so. Was habt ihr dann gemacht?

Antwort
von Muellermaus, 116

Abgewartet bis diese - keiner mag mich  - Phase wieder vorüber geht und das tut sie, sobald sich die Hormone während der Pubertät sortiert haben.

Danach siehst Du wieder Licht am Ende des Tunnels. 

Ich glaube, da muss jeder mal durch.

Antwort
von MarkusDerZocker, 80

Ich habe mir dann immer neue hobby's gesucht Z.b Ein neues spiel zocken malen usw und mich etwas enspant dann war alles wieder okay bei mir lg MarkusDerZocker

Antwort
von Baltion, 83

Geh raus lauf eine größere Runde und versuch mal ein bisschen Abstand zu halten und Zeit für dich nehmen

Antwort
von marcodphoenixs, 60

Klar will ich weg wart nur noch darauf bis ichs abi hab und dann irgendwo anders hin wo kein drecks raucher sind

Antwort
von Kabolin, 48

Abgewarten. Das geht vorbei. Solche Zeiten kennt bestimmt jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community