3

Als Jugendliche Buch rausbringen

Frage von Winny3 Winny3

Ich habe ein Buch geschrieben und möchte dies gerne rausbringen. Geht das denn mit 14 schon?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Baiana Baiana

Ja, das geht natürlich!

Am einfachsten und billigsten bei www.bod.de

:-)

• 0
    Antwort von seichewatan seichewatan

geht der der Eragon geschrieben hat war glaub auch nicht viel älter! du brauchst nur deine Eltern dazu, da du selbst noch keinen Vertrag mit einem Verlag machen darfst!

• 0
    Antwort von Edschke Edschke

mit 14 ein buch geschrieben? respekt musch halt verlag finden den das rausbringt

• 0
    Antwort von HERS100 HERS100

Sicher ; wünsch dir viel Erfolg!! Wäre froh wenn meine Tochter mal auf so eine Idee kommen würde !! Nein ich würde mich sogar sehr freun wenn meine Tochter mal eines ihrer 100 Büchern lesen würde!! Alle Achtung ! Deinen Weg und lass dir von niemanden etwas anderes einrden !! Sollte es schief gehn , dann kannst du behaupten das du es mit deinen jungen jahren wenigsten versucht hast!! Alles liebe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.