Frage von MyNameJoy, 33

Als JG2000 mit einem 21 - jährigen schlafen erlaubt?

Antwort
von nicinini, 30

Du musst dir dafür die Erlaubnis deiner Eltern holen, sonst können sie ihn anzeigen. Also Nein eiendlich ist es nicht erlaubt aber wenn keiner was dagegen hat wird ja auch keiner die anzeige schalten

Antwort
von prelude89, 14

Für den jüngeren Part gilt das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und zwar ab 14. Notfalls lässt sich das einklagen. Für den Ü18er gilt das zwar auch, aber auch die üblichen Paragraphen zum Schutz Minderjähriger.

Wenn der u18 nach dem Sex also sagt, er wollte das eigentlich garnicht, hat der ü18 ganz einfach ein Problem, wenn er nicht beweisen kann, dass das nicht von ihm ausging.

Antwort
von ZuumZuum, 33

Sex mit unter 18-Jährigen kann strafbar sein

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

Antwort
von zersteut, 20

Ja, jedoch hat sich das schon so mancher Typ die Hand verbrannt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten