Als Italienierin deutschen Freund, warum sind so viele deutsche Pärchen so klischebehaftet und gibt es irgendwelche stillschweigenden Regeln bei Partnerwahl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe den Eindruck, dass Pärchen in Deutschland oft Klischees entsprechen: 

Damit dürftest du richtig liegen,eigentlich peinlich aber es trift auf verdammt viele hier im Land zu. 

Warum so viele ältere mit Afrikanerinnen und Asiatinnen verheiratet sind, liegt vermutlich daran, das bei Älteren, die Heirat für Staatsbürgerschaft zur mode geworden ist.

Als Südländerin dürftest du vermutlich dann auch selbst einen dieser Klischees unterliegen, welcher hierzulande als Temperamentvoll gilt, da spielt einfach bei vielen vermutlich die Phantasie verrückt.

Nein stillschweigende Regeln gibt es nicht, aber der Deutsche ist halt durch und durch Konservativ, und besitzt meist extreme Zukunftsängste.

Alles im allen ist der Deutsche im Allgemeinen, ein sehr merkwürdiger Kauz, auch unter der Gefahr hin, mich nun selbst als einen solchen zu bezeichnen.  

Manchmal frage ich mich auch, ob man nur hier in DE so ****Zensiert**** ist, leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit, tiefgründiger nach den Unterschieden zu suchen.    


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat das was mit den Orten zu tun, an die Du dich begibst bzw mit den anderen Leuten die dort sind. Das Äußere ist das, was man eben zu erst wahrnimmt / wahrnehmen kann, leider begnügen sich damit viele Leute und reduzieren sich darauf. Fragen sie wirklich aus welchem Land Du kommst oder "von wo bist Du", was man auch werten kann als "in welcher Stadt bist Du beheimatet/wohnhaft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt nicht nur an den Deutschen. Allgemein werden die Menschen immer notgeiler (hier gern als Synonym für "ekelhaft" zu werten) und primitiver. Deshalb schmeißen sich viele Typen (nicht alle!) eigentlich an alles ran, was zwei Brüste hat genauso wie viele Frauen (ebenfalls nicht alle!) an alles ranschmeißen, was auch nur den Anschein von Muskeln besitzt. Da geht's meistens nur um Notgeilheit bzw. darum, sich selbst zu beweisen, egal ob das "Ziel" jetzt den eigenen sexuellen Vorlieben entspricht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm naja weiß nicht ob das wirklich so ist. Ich hab mich übrigens ein bisschen in eine Italienerin verguckt, sie hat auch schwarze Haare^^ Wie sollte Ich sie am besten ansprechen, gibt es NoGos bei Italienerinnen?  xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?