Als Informatikkaufmann viel Programmieren?

3 Antworten

Es ist ja nicht so, dass alle Informatikkaufleute das Gleiche machen. Das ist eine Grundausbildung, die einen vielseitigen beruflichen Einsatz ermöglicht. Natürlich gibt es da auch die Möglichkeit zum Programmieren. Man muss sich ja nicht ausgerechnet so eine Stelle suchen, wo man etwas machen muss, was einem nicht liegt.

ein musst nicht. als informatikkaufann redest nur blöd herum. das sind die, die denken sie haben ahnung von edv und bei den kleinsten problemen geben sie auf.

Das ist Dummsinn.