Frage von BackSlash405, 23

Als Informatiker zu BMW?

Guten Abend,

ich studiere zurzeit Wirtschaftainformatik im 4. Semster und es nähert sich dem Bachelor of Science. Ich habe rein aus Interesse nach Stellen für mein Studium gesucht.

Da mich Autos faszinieren und BMW rund 54 Stellen u.a. als IT-Projektleiter und Softwareentwickler offen hat, fühle ich mich dazu hingezogen.

Würden Sie mir eine Zukunft bei BMW empfehlen? Ist die Vergütung dementsprechend gut?

Rückmeldungen von gleichbetroffenen sind erwünscht!

Antwort
von Marbuel, 13

Bin zwar nicht selbst bei BMW, aber habe zwei in meinem Freundeskreis, die da arbeiten. Wenn du reinkommst, hast du gewonnen. Meine Kumpels kommen auf 16 Monatsgehälter. Und BMW zahlt verdammt gute Gehälter. Das Problem dürfte nur sein, da reinzukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten