Frage von Pizzaforever93, 29

Als Industriekauffrau eine Ausbildung zur Drogistin machen?

Ich (23) bin gelernte Industriekauffrau ( zur Zeit arbeitslos ) & habe gelesen, dass dm einen Azubi sucht. Ich überlege schon länger eine zweite Ausbildung zu machen, da mir Industriekauffrau zu trocken ist, allerdings wäre Erzieherin & was es da alles noch so im sozialen Bereich gibt, auch nicht so meins. Drogistin klingt so, als wäre es ein guter Ausgleich, Menschent & Bürokram vereint :D Allerdings habe ich ja schon eine kaufmännische Ausbildung. Sind sie sich zu ähnlich? Fragt sich dm dann, was das bringen soll? Klar, man könnte wahrscheinlich auch queereinsteigen, aber ich würde eigentlich gerne noch eine Ausbildung machen.

Antwort
von Odenwald69, 16

gerade raus was soll das bringen ? such dir lieber z.b. noch Speditionkauffrau oder IT dazu oder Bankkauffrau das ist sinnvoller oder häng ein studium dran.

Drogisten braucht keine mehr.  dann für ein paar Kröten bei DM Regale auffüllen ne danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community