2

Als ihr Schwanger wart.......

Frage von magicbird magicbird

.....sind da eure Füße auch größer geworden?! Ich passe in keinen Schuh mehr rein, will jetzt aber nicht losziehen und neue schuhe kaufen wenn meine füße danach wieder so sind wie früher. Wie war das bei euch? DANKE!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von AdayElla AdayElla

Das ist die vermehrte Wassereinlagerung die du nach der Schwangerschaft wieder loswirst :)

• 3
    Antwort von Kruemel38 Kruemel38

Ist sicher nur Wasseransammlung. Trink doch mal nen Brennnesseltee

Kommentar von hypericum hypericumhypericum

Reis essen hilft auch.

• 2
    Antwort von Malkia Malkia

Die schwellen an, es sammelt sich Wasser in den Füßen. Keine Sorge, geht nach der Schwangerschaft wieder weg.

• 2
    Antwort von tascha81 tascha81

das kommt von wasser was die meisten schwangeren stärker bekommen!!!!bei mir ging es nach der ssw langsam wieder weg!!!!hab bequeme "puschen " getragen und gut war ;-)

• 2
    Antwort von Shira Shira

Ich hatte keine Probleme.

Es kann sich Wasser angesammelt haben.

Das geht nach der Schwangerschaft wieder weg.

• 1
    Antwort von curafe curafe

die sind nicht größer, du lagerst wasser ein und die schuhe spannen, salzarm essen, füsse hochlegen, kalte güsse nach kneipp, evtl. kompresionsstrümpfe tragen ...ist während der letzten wochen normal vorallem im sommer...frag deinen arzt danach

• 1
    Antwort von rebertho rebertho

... das nennt man Fußschwangerschaft :-)

Wasseransammlungen sind möglich und normal

• 0
    Antwort von marion24 marion24

ich hatte zuvor 39 und jetzt fast4 jahre später immer noch wie in der schwangerschaft 40. obwohl ich wieder schlank bin.

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Ja, einerseits sind es Wassereinlagerungen, die wieder weggehen aber anderseits brauche ich seither wirklich eine halbe Schuhnummer grösser. Von 37 zu 37.5 - 38.

Kommentar von GabiWollmann GabiWollmannGabiWollmann

Das ist bei mir auch so gewesen, seit der Schwangerschaft brauche ich 40 statt 39,5. Es ist ja auch normal, weil es ja eine zusätzliche Belastung für die Füße ist. Aber so oft wie möglich die Füsse/ Beine entlasten. Beim ersten Kind war das ja auch gut möglich, beim zweiten Kind, hat man nicht mehr die Zeit zum Füße hochlegen, da will der erste Spross beschäftigt werden. ;-)

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Bei mir ist einfach mal alles angeschwollen. Es war echt nicht lustig.

Aber das gibt sich nach der Geburt wieder.

Das einzige, was normalerweise nicht wieder kleiner wird, ist die Brust.

Kauf dir ein paar preiswerte und bequeme no-name-Turnschuhe für die Zeit. :-)

• 0
    Antwort von istie istie

größer nicht, aber dicker, weil sich bei mir Wasser angesammelt hat.

• 0
    Antwort von sindy123 sindy123

also ich habe nach meiner 3ten schwangerschaft (liegt jetzt schon fast 3 jahre zurück) eine schuhgröße mehr. keine ahnung wieso das so ist, aber mußte mir lauter neue schuhe kaufen :(

• 0
    Antwort von jaguar4 jaguar4

das passiert tatsächlich, bzw kann passieren, dass die füsse größer werden. viele schwangere haben dieses problem. aber wenn das baby da ist, verschwindet das auch wieder

• 0
    Antwort von tina99 tina99

das hatte ich auch und dann wars noch tierisch heiss im sommer... wasser

• 0
    Antwort von Evil86 Evil86

Kommt das von Wassereinlagerungen oder wie? Ich war übrigens noch nie schwanger, finde das aber interessant!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.