Frage von blaaahxo, 16

Word 2016 Dokument lässt sich nicht mehr öffnen.

Hey Leute ihr müsst mir unbedingt helfen!

Als ich mein Word Dokument schließen wollte (ich hatte es gespeichert), reagierte das Programm nicht. Daraufhin klickte ich auf "Programm schließen". Seitdem sehe ich das Programm nicht mehr in seinem Ordner, sondern nur noch bei "zuletzt verwendet" und "Schnellzugriffe". Wenn ich es anklicke, kommt ein Fenster in dem steht: "Die Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?". Was soll ich tun? Bitte schnell um Hilfe.

Antwort
von mkeller123, 14

öffne mal einfach Word, nicht die Datei. Wenn du Glück hast erscheint links ein Fenster zur Dokumentenwiederherstellung!

Antwort
von DerServerNerver, 6

Deine Word-Installation scheint hinüber zu sein. Am besten du installierst Word neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten