3

Als ich sie gefragt habe ob sie mit mir was unternehmen will meinte sie "nicht bei diesem wetter"

Frage von Shift10 Shift10

aber sie hat ausdrücklich gesagt dass sie aufjedenfall was mit mir machen will.Ist das irgendwie ne ausrede??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Miniquietsch Miniquietsch

Nein, eine Tatsache. Allerdings gibt es für jedes Wetter eine passende Freizeitbeschäftigung (wenn man denn wirklich will).

• 2
    Antwort von Vampirella Vampirella

hmm..so wichtig kanns ihr dan nicht sein..hätte mich ne gewisse person gefragt ich wäre bei nen tornado und schneesturm losgezogen wäre mir egal ;D

• 1
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Hm nein wir Frauen sind sehr wetterfühlig. Glaub sie mochte echt nur das Wetter nicht.

Kommentar von Shift10 Shift10Shift10

Das war ja auch nur ein Vorschlag von mir weil ich kurzfristig mit ihr was machen wollte und als ich vorschlug in der Stadt rumzugehen meinte sie dass das wetter nicht gut ist

Kommentar von Schneerose92 Schneerose92Schneerose92

Ja^^ das meinte sie sicher so wie sie es gesagt hat!

Kommentar von Strenwanderer StrenwandererStrenwanderer

da dann mach ein vor schlag in inneren. wie Kino, Essen gehen oder so.

Kommentar von Shift10 Shift10Shift10

Ich wollte ja in der Stadt spazieren mit ihr aber ihr passt das Wetter nicht^^

• 0
    Antwort von Forza1FCN Forza1FCN

Das sieht mir eher seher nach einer billigen Ausrede aus...

• 0
    Antwort von Krissi1990 Krissi1990

naja wenn sie auf jeden Fall was mit dir machen will, ist doch erstmal soweit gut. Vllt würde sie gerne im Freien etwas mit dir machen, wie spazieren gehen. Und dafür passt das Wetter nicht... Oder sie will dich noch etwas hinhalten und zappeln lassen ;)

• 0
    Antwort von Laugenbreze Laugenbreze

Nein das würde ich auch sagen bei diesem wetter! Frag sie halt ob sie mit dir ins Kino gehehn will da ist das wetter definitiv egal!!!

• 0
    Antwort von DerDennis92 DerDennis92

Ob es eine Ausrede ist kann man nicht bestätigen, wenn sie öfters mal Blockt wäre schon eher eine Ausrede.

Versuchs an einem anderen Tag bei schönen Wetter.

• 0
    Antwort von Samurai3447 Samurai3447

was habt ihr den für Wetter? Wir haben Sonne und 13°C ;) Hört sich aber fast nach einer an, weil es widderspricht sich ja. Wenn sie unbedingt was mit dir machen wollte, würde sie aufs Wetter scheißen ...

• 0
    Antwort von Strenwanderer Strenwanderer

sorry ich lach mich Kaputt

• 0
    Antwort von MarieTigger MarieTigger

Böse antwort!Vergiß sie!

• 0
    Antwort von Kody48 Kody48

Nicht unbedingt, versuche es wieder, bei besserem Wetter :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.