Als ich Safari geöffnet habe soll ich Tester des IPhone 7 sein und ein IPhone 6 gewonnen haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein! Ist nur Fake damit du deine Daten angibst. Anschließend werden deine Daten für Werbezwecke verkauft. Ein Iphone wirst du nie sehen, nur Newsletter und viele Werbe-Telefonate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake-Werbung , wo man am Ende seine Handynummer eingeben muss und ein Abbo abschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein iPhone 7 und das ist alles nur Werbung. Fall da nicht drauf rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg.. denkst du apple kann so schnell n neues handy rausbringen wahrscheinlich oda weist du wie viel arbeit das is.. denk mal nach omgomgomgomg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wirst du ,wenn du deine Adresse angegeben hast, mit Werbung bombandiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzmen
31.10.2015, 15:11

Hab ich zum Glück nicht gemacht hab schon gedacht das die Seite ein Fake ist wollte mich aber von anderen Leuten nochmal absichern lassen.

0

Ne, das ist Verarsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast davon jetzt vielleicht ein Virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung