Frage von Hungerbrot, 200

Als ich mit einem Kumpel Fifa gespielt habe und er ein Tor geschossen hat, hat er plötzlich aus heiterem Himmel mir einen Kuss gegeben. Ist er schwul?

Er sagt es war nur ein "Spaß" und dass er sich sehr gefreut hat

Antwort
von 2AlexH2, 128

Das ist doch sehr verbreitet. Sieht man andauernd im Fernseher. Vor allem bei Russen musst du aufpassen, die lieben es ihre "Liebe" mit einem Bruderkuss auszudrücken. Auf die Lippen! Ich wurde mir nichts dabei denken, ausser das dein Kumpel komische Dinge im Fernsehen abkuckt bzw. dass du dich geehrt fühlen darfst weil du ein Tor geschossen habt. 

Nur in Europa sind Männer untereinander so extrem empfindlich.

Selbst wenn er schwul ist so what.

Antwort
von Cekruemmel, 119

Auf den Mund oder auf die Wange ?

Kommentar von Hungerbrot ,

Mund

Kommentar von Cekruemmel ,

An deiner Stelle würde ich vielleicht ihn in Ruhe darauf ansprechen aber auch nicht so direkt
Das macht er ja nicht öfters , oder ?

Kommentar von Hungerbrot ,

Nein, das war das erste Mal, ich hätte nie von ihm sowas erwartet

Auf jeden Fall habe ich seit dem Vorfall immer so ein komisches Gefühl wenn ich ihn sehe (bin nicht schwul)

Kommentar von Cekruemmel ,

Also sprich ihn noch mal darauf an
Vielleicht hatte er gerade mega die Glücksgefühle .... Aber sonst verhält er sich dir nicht anders gegenüber ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten