3

Als ich mir einen Pickel ausgedrückt hab kam da so durchsichtiges Zeug raus, was kann das sein?

Frage von Tobsel4795 Tobsel4795

Also zuerst kam (wie immer) Eiter und dann etwas Blut aus dem Pickel als ich ihn ausgedrückt habe und dann aber kam so durchsichtiges dünnflüssiges Zeug unregelmäßig und etwas mehr als blut und Eiter zusammen. Was kann das gewesen sein und woran kann es gelegen haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von syringa syringa

Das dünnflüssige 'Zeug' ist Wundflüssigkeit und ganz normal. Aber du solltest Pickel gar nicht ausdrücken !

Kommentar von Tobsel4795 Tobsel4795Tobsel4795

Ja ich weiß aber das war unvermeidlich!

Kommentar von syringa syringasyringa

okay - aber lass es nicht zur Gewohnheit werden. Notfälle sind entschuldigt ! :)

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

Unsaubere Haut öfter waschen.

• 0
    Antwort von filmbefreierin filmbefreierin

Ich würd ganz ganz schnell ins Krankenhaus fahren, das hört sich an wie ein riesen Problem, eine spheranica gurgrosa könnte das sein, hatte ich schon mal, da musste der Arzt die Beule aufschneiden!

• 0
    Antwort von Hexe2354 Hexe2354

Da hast du wohl ein wenig zu kräftig gedrückt.Die klare Flüssigkeit ist Gewebeflüssigkeit. Lg Rita

• 0
    Antwort von eeon100 eeon100

deiner schilderung nach würde ich einmal sagen du hast dir den pickel am kopf ausgedrückt, war im sekret auch noch luft dabei?

• 0
    Antwort von heinmueck heinmueck
  • 0
    Antwort von Dante89 Dante89

Lymphflüssigkeit?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.