Frage von KeksofW4r, 183

Als ich mich das letzte mal mit meiner "Lustgurke" selber befriedigt habe kam plötlich mein kleiner Bruder (8 Jahre alt) rein.?

Wie soll ich ihm jetzt erklären was ich da getan habe?

Antwort
von Iglot416he, 143

Klär ihn auf! Das ist die beste Lösung.

Kommentar von Kefflon ,

Ein 8 Jähriger?

Kommentar von Iglot416he ,

Wie gesagt die bekommen schon mit 9 Sexualkunde . Frühstoff halt, zu seinen Gunsten.

Kommentar von rachtzehn ,

Ich glaube das kommt drauf an ob er " bereit dafür ist" wenn ja, dann denke ich das man es ihm schon erklären sollte, du kannst es im Zweifel Kindgerecht umschreiben

Antwort
von Timh2512, 109

Wie viel hat gesehen? Wie währe es mit "Ich habe mich umgezogen" oder die Warheit?

Kommentar von Timh2512 ,

Er *

Antwort
von Libertinaer, 102

"Wenn man seinen Penis streichelt, dann wird er grö0er und ganz hart. Und wenn Du den dann reibst, dann ist das ein ganz tolles Gefühl."

Ist doch nicht schwer, oder?

Das kannst Du ihm ja sagen sollte er fragen, was Du gemacht hast. Fragt er nicht, dann ist es ihm egal, oder peinlich oder bereits/mittlerweile bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten