Frage von sonja12345688, 80

Als ich meinen Schwarm mit einem Mädchen gesehen habe habe ich leicht mein Kopf geschüttelt :(?

Jetzt bereue ich das getan zu haben aber er hats gesehen :( denkt ihr er hat sein Interesse jetzt verloren? Weil wir uns seit Tagen immer angelächelt haben ? :(

Antwort
von theconsultant, 54

Nein,lächle weiter.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ok :)

Kommentar von theconsultant ,

ich würde mich sehr über ein Danke (3Kästchen rechts) freuen.:-)

Ja aber kannst du mir noch das beantworten :
Also die ( das Mädchen und er ) reden miteinander und setzen sich eben hin etc. halten keine Händchen oder so.
Das Mädchen hat sich vorher lustig über mich gemacht. Ich dachte mein Schwarm auch und dann habe ich ihn gefragt und er meinte dass er das nicht getan hat etc.
Und nach den Ferien habe ich mich eben verändert (schöneres aussehen ) und binn ausversehen an ihm gestoßen, woraufhin er mit seinem Mundwinkel mich angelächelt hat. Danach ist er zweimal in der Pause irgendwo entlang gegangen und beim vorbeigehen mich angesehen und ich habe danach lächelnd weggeguckt . Danach hatte ich Unterricht in dem Klassenzimmer wo er Unterricht hatte davor und als er mich entdeckt hat , hat er seine Augenbrauen hochgezogen sehr starke und seine Augenbrauen Hochgezogen und mir lächelnd von unten nach oben zugenickt. Danach hat er mich heute gesehen und ich habe ihm kurz die Tür aufgehalten und da hat er mich mit offenem Mund angelächelt. Bis hierhin ganz gut bis ich ihn dann mit dem Mädchen in der Pause alleine auf der Bank sitzen gesehen habe - als das Mädchen mich gesehen hatte - hat er dem Jungen was gesagt und beide sind aufgestanden als er seine Sachen nahm mein schwArm hat er mich angeguckt als ich vorbeigegangen bin und ist sitzen geblieben .. Ich weiß nicht ob das Mädchen über mich was gesagt hat - :/ :( Hilfe :(
Was denkst du dazu?

wenn du ihm gefällst kann das Mädchen soviel sagen wie es will.

Ok aber denkst du denn der Junge hat Interesse oder spielt er mir Interesse deiner Meinung nach vor?

Warum sollte er?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community