Frage von PatriciaAnni, 7

Als ich meinen Laptop(Windows 8) startete kam nach dem Passwort das er lädt. Danach blieb er auf dem hängen für mehr als 15 Minuten. Was kann ich tun?

Bis zum hin zum Passworteingeben ist alles ganz normal und auch, dass danach kurz angezeigt wird, dass er lädt. Im normalfall kommt danach für weniger als eine Minute der Bildschirm ganz in rot (meine eingestellte Farbe) und dann wird der Desktop angezeigt. Nun bleibt mein Laptop aber immer bei diesem nur roten Bildschirm hängen. Meinen Mauskurser kann ich noch bewegen und wenn ich das CDlaufwerk schließe wird auch angezeigt am Kurser, dass er die CD anschaut. Daraufhin passiert dann aber auch nichts. Ich hab ihn durch den Power schalter schon zweimal abgeschalten und es nach ein paar Minuten nochmals versucht(Ich weiß, dass das nicht so gut ist -.-') aber es kamm immer nur bis zum selben Punkt... Vielen vielen lieben Dank an die die mir helfen können!!! Ich komm grad echt nicht weiter...

Antwort
von psydelis, 7

Versuch mal Deinen rechner abgesichert zu starten: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-abgesicherter-modus-systemfehler-sta...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten